Hallo ich war jetzt eine Zeit lang offline und nun heise ich auf einmal LittleBarbie ???
Also ich würde mich freuen wenn ich wieder meinen alten Name zurück bekomme?? Warum auch immer dieser geändert wurde?
MfG
Hallo ich war jetzt eine Zeit lang offline und nun heise ich auf einmal LittleBarbie ???
Also ich würde mich freuen wenn ich wieder meinen alten Name zurück bekomme?? Warum auch immer dieser geändert wurde?
MfG
Wieso schreibst du nicht einfach einen Teammitglied an??
Du willst uns aber nicht mitteilen, dass sich Dein Name von allein geändert hat oder?
Warum auch immer dieser geändert wurde?
Dieser wurde vom Team geändert, da du auf eine administrative Anweisung nicht reagiert hast. Du hattest einen Namen, der nicht mit den Nutzungsbestimmungen übereinstimmt.
Du wurdest aufgefordert diesen binnen 24 Stunden zu ändern. Das hast du nicht getan, also musst du nun mit den Konsequenzen leben, bis du von alleine deinen Namen ändern kannst.
Du kannst froh sein, dass du nicht gebannt worden bist. Denn einen Vertsoß gegen die Nutzungsbestimmungen ist ein schwerwiegender Regelbruch und kann mit einem Bann bestraft werden.