Deutsches Roleplay Script - Selfmade

  • Hey liebe Brotfische,


    ich suche ein deutsches Roleplay/Reallife Script welches durch neue Methodik herraussticht (z.B. anklickbare Textdraws und generelle neue Funktionen die mit den neuen SA:MP Versionen kamen).


    Dabei muss es gar nicht soo komplex sein, da ich selber ggf. weitere an dem Script arbeiten würde.


    Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte, werde ich auch nicht all zu viel mega gute (komplett fertige) Scripts erwarten, aber ein fertiges Script wäre schon gut.



    Meine Anforderungen:


    • Script ist 100% fehlerfrei
    • Script hat keine Warnings
    • Script ist zu 100%& Bugfrei!
    • Selfmade Script (kein GF Edit)



    Ich wäre bereit 25€ auzugeben und erwarte demnach nicht all zu viel, es sollte jedoch trotzdem schon etwas können! ;)


    Danke :D
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • ´Nein :D


    Ich suche wirklich ein Reallife Script, was schon sehr gut mit eigenen Features vorhanden ist, ich aber weiter scripten kann.


    Ich habe einfach keine Lust alles nochmal selber zu Scripten und möchte ein paar Ideen von euch in einem modernen Script zusammengefasst.


    Bei einem sehr guten Script, bin ich selbstverständlich bereit mehr auszugeben!!! :thumbup:



    Bezahlung via Überweisung , oder PaySafeCard!

  • Ich suche wirklich ein Reallife Script, was schon sehr gut mit eigenen Features vorhanden ist, ich aber weiter scripten kann.

    Ich kann dir zu hundertprozent garantieren du wirst kein Script finden was nur an dir verkauft wird 100% Selfmade ist und überhaupt ausgereift ist. Arbeite doch mal nen halbes Jahr für 25€ dann weist du was du hier anbietest. Schon ziemlich unverschämt sowas überhaupt anzubieten.

  • Mein Vorposter hat bereits schon alles geschrieben.
    Du wirst hier keinen finden der dir ein echt top gutes Script für 25€ Verkauft.
    Da musste schon um das 3-4 Fache drauf packen um was Anständiges zu erhalten, daher ist die Beste Methode immer noch es selbst zu versuchen :thumbup:.


    Fazit: Würde den Preis wirklich anheben, oder es sein lassen. Nicht Pöss gemeint, aber ist meine Meinung ^^



    Grüße

  • So ein Angebot kommt einmal in 3 Jahren vor. Das sind meisst Leute die sich mit dem Team verkracht haben und keine Lust mehr auf samp haben.

  • Meld dich bei mir per PN da ich schon lange kein SAMP mehr Spiele, jedoch noch ein Selfmade rumliegen hab, das ich nicht unbedingt brauche es mir aber zu Schade ist es zu löschen , kann ich es dir Anbieten den Preis klären wir dann nochmal :)


    //edit


    /*


    Allgemeine Schnellinformationen


    Autoschein Kostet 1000$
    Bikeschein Kostet 1500$
    Lkwschein Kostet 3000$
    Flugschein Kostet 8000$


    Letzte Arbeitsstellen
    -
    ResetCash
    GiveCash
    nameoff
    GetAge
    IsPlayerBehindVehicle
    d_GivePlayerArmour ->
    -> d_SetPlayerMoney
    /unfall
    ocmd:kick Animation
    knpc
    callphone FS
    Bedürfnisse
    pAdmin (IstAdmin)
    fairTank
    Tacho - Tank
    Mail
    ProxDetector
    Whitelist
    profile
    Anzeige wenn Wanted Offline
    [DUTY] Insert
    DT_Jobs
    /jobs
    /kuendigung
    TakeDamage (Waffensys)
    Foodservice
    Wangcars
    SkinShop
    Kopfgeld
    Koffergeld !!!!


    BankPos
    1427.1149, -1039.2852, 4727.8999





    /sethp
    /setarmour
    /mute
    /unmute
    /setstat
    /whitelist
    /camera
    */
    /*


    /kopfgeld
    /admins
    /stats
    /uhr
    /ooc
    /feuerwehr
    /togpayday
    /a
    /me
    /s
    /w
    /sup
    /ct
    /call
    /answer
    /hangup
    /ignore
    */


    MySQL Tabelle wird automatisch erstellt :)






    Einmal editiert, zuletzt von Ethanol ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen