Eure Meinung zu League of Legends ist gefragt

  • Hallo Community,


    wir von Stuffcheck arbeiten derzeitig an einem neuen Blog Artikel und benötigen dafür Eure Hilfe. Gerne würden wir über die von uns aufgelisteten Punkte Eure Meinung hören.


    Die Fragen:


    Was ist für Euch an League of Legends besonders?
    Was macht Leauge of Legends einzigartig?
    Was hebt League of Legends von den anderen Spielen ab?
    Warum spielt Ihr persönlich League of Legends gerne?



    Folgendes ist zu beachten:


    Ihr müsst League of Legends spielen
    Ihr müsst uns grob eure Gesamtanzahl an Spielen sagen
    Ihr müsst uns eure Liga/Level mitteilen
    Ihr müsst uns Bescheid geben, ob wir euren Namen im Artikel verwenden dürfen



    Ihr müsst nicht zu jedem Punkt Eure Meinung äußern, es reicht bereits ein Punkt. Wichtig ist jedoch, das Ihr alles beachtet was von uns vorgegeben ist.


    Falls Ihr Eure eigene Meinung mir lieber per Private Nachricht senden wollt, steht mein Postfach immer offen.



    Ich würde mich über einige Meinungen freuen. Ich bitte keine Diskussionen zu starten, da diese hier nicht erwünscht sind. Bitte beachtet, dass es hier um die eigene Meinung geht und es hier auch unterschiedliche Meinungen gibt!



    mit freundlichen Grüßen,
    Klappstuhl


  • - An League of Legends ist mir besonders, dass es dort verschiedene Mechaniken gibt. Jeder Champ ist sogesehen einzigartig, hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und jeden Champ wirklich 100%ig zu können ist so gut wie fast nicht möglich.
    - League of Legends ist an sich schon einzigartig. Klar gibt es ähnliche Spiele wie zB Dota 2, aber LoL hat eigene Spielweisen aufgestellt, bringt öfters neue Modi raus, und das treibt den Spielspaß an vorderste Stelle.
    - League of Legends hebt sich ab, in dem es dort mehr um Team-Spiel geht, statt um ständiges rumgelaufe' und abgemetzle, wie man es in Titeln wie zB Call of Duty kennt.
    - Ich spiele es persönlich gerne, weil viele meiner Freunde ein MOBA spielen, und ich sehr viele Ego Shooter gespielt habe, und mir mittlerweile MOBA's mehr Spaß macht, weil es dort eben dieses Team-Spiel gibt, wenn das ganze nicht passt, dann kann man das Spielen direkt sein lassen. Aber wenn alles passt, dann spiele ich sehr gerne League of Legends.



    - Gesamtzahl an Spielen (Win + Losses): ~20-50
    - Level 12
    - Namen könnt ihr gerne verwenden (meinen im Forum hier allerdings)

  • Oh cool, ich kann n Promi werden ^^
    Spaß beiseite.



    Spoiler anzeigen
    Ja, ich spiele League of Legends, hab schon eventuell 500+ Spiele hinter mir, hab nen 30er Account und bin zurzeit Bronze 3 (Hab es beinahe aus der Bronze Hölle geschafft).
    Von mir aus könnt ihr den Namen im Artikel erwähnen.


    Was ist für Euch an League of Legends besonders?


    Besonders ist das Spiel an sich nicht, es wird nur sehr gehyped und es ist für mich lediglich ein Zeitvertreib meist mit einer Gruppe von Kollegen.



    Was macht Leauge of Legends einzigartig?


    Die Masse. Definitiv die Masse, die von unzähligen Kiddies bis wirklich guten Spielern international gespielt wird. Achja und der EUW Server ist sozusagen "einzigartig".



    Was hebt League of Legends von den anderen Spielen ab?


    Hauptsächlich spielt man Multiplayergames aufgrund des Kampfes mit anderen - man möchte sich messen und als Sieger hervorgehen.
    Wie schon öfters gesagt, die extrem breite Masse. Es gibt verschiedene Charaktere, wobei die neueren keine großartigen einzigartigen Fähigkeiten mehr aufweisen, sondern eher einen Verschnitt von anderen (z.B die Yorick-Für-Arme-Ulti beim Sion Remake). Abgesehen davon, kann man nicht sagen, dass die Champs OP sind (außer die neuen in den ersten 1 - 2 Wochen, damit die Kiddies die alle holen für Riot Points), dennoch, jeder Charakter besitzt Stärken und Schwächen, außer Teemo, das is wirklich ein Dr*ckschamp.




    Warum spielt Ihr persönlich League of Legends gerne?


    Wie schon erwähnt, ich spiele es hauptsächlich nur zum Zeitvertreib mit Kollegen, man kann einfach wenn man ne Killserie hat richtig damit rumprahlen und rumproleten und das auf eine witzige Art und Weise, wenn man im Teamspeak ist.

  • Beitrag von PriiZe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Tag,


    ich danke euch für eure Meinungen, wir freuen uns auf weiter Meinungen.:)


    Herzlichen Glückwunsch PriiZe, da du wahrscheinlich unseren Beitrag bis zum ersten Absatz gelesen hast, fehlen dir einige Informationen, welche wichtig wären. Dies hole ich nun nach. Meinungen können zwar nicht richtig und falsch sein, jedoch sinnvoll und weniger sinnvoll. Deine gehört zu zweiterem. Mit deinem qualitativ hochwertigen Beitrag können wir leider nichts anfangen, da du uns weder mitgeteilt hast, ob wir deinen Namen verwenden dürfen, noch ob du League of Legends spielst.


    Wäre super, wenn du nächstes mal den Beitrag komplett durchliest, dort stehen einige wichtige Informationen, die du beachten solltest(!).




    Grüße
    Klappstuhl

  • Hey , ich spiele auch LoL!
    - Das Spiel ist für mich einfach einer der besten f2p spiele die es gibt, da man sich mit Geld nicht besser kaufen lassen kann (pay2win)! Außerdem spiele ich gemeinsam in einer Gruppe von 5 Leuten zusammen die ich alle persönlich kenne.
    - Ich von Platinum V mit knapp 200 Ranked Eins und 500 Normales.
    - Habe mir schon für den ein oder anderen Euro ein paar Skins gekauft, weil ich das Spiel aktiv spiele.
    - Ich , Amazing, akzeptiere, dass ihr meinen Namen in eurem Beitrag Posten dürft( ;-))
    - Außerdem gefallen mir die updates und neuen champs, welche das Spiel anders machen und man nicht immer das gleiche macht.


    Mit Handy geschrieben, werde morgen den Beitrag noch mal editieren! :)