Hay Leute,
Ich frage mich zur Zeit welches MacBook sich zur Zeit lohnt und welches relativ günstig ist.
Könnt ihr mir helfen ?
MFG
Welches MacBook lohnt sich ?
- TraurigerMarcel
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…JDdzpGS_cECFfMZtAodIz4AIA
Hat ein Kollege von mir und ich kann es nur empfehlen.
-
Keines. Billiger Schrott als teuer verpackt - das ist Apple.
-
Günstige sind die Dinger alle mal nicht wenn du was günstiges suchst schau bei Aldi oder Lidl dir die Medion dinger an.
Also wenn du das Geld für ein Mac Book investieren willst solltest du dir eine Frage stellen:Was will ich damit machen?
-Grafikdesign
Am besten mit Retina und genügend Ram-zum zocken:
kauf dir einen Windows PC!-einfach nur weil du was von appel haben willst
warte auf Angebote von Media Mark die habe da manchmal etwas aber du solltest dir eher dann an den kleinen Sachen orientieren!#PersönlicheMeinung
-
garkeins.
-
Mann muss sagen MacBooks haben auch Vorteile.
z.b. sie haben einen angebissenen Apfel auf dem Deckel -
z.b. sie haben einen angebissenen Apfel auf dem Deckel
http://danfuh.de/wp-content/up…/12/apfel-pc-eigenbau.jpg
Kostet jetzt 1000€
b2t:
Nimm nichts von Apple. Wie viel Geld steht dir zur Verfügung?
[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesuchtSchreibs' da rein. Wird bestimmt jemand etwas Gutes für dich finden.
-
Keines. Billiger Schrott als teuer verpackt - das ist Apple.
Diese Aussage möchte ich wiederlegen. Klar hat Apple seinen - auch ungerechtfertigten Preis - doch für mich als Mediengestalter will ich auf den iMac und das MacBook Pro nicht mehr verzichten. Folgende Vorteile sehe ich ganz klar am iMac & MacBook:- Benutzerfreundlichkeit
Damit meinte ich das es für mich super einfach war mich in das Betriebssystem reinzuwurschteln - Länger Spaß an einem "frischen Betriebssystem"
Das Dateinmanagement auf einem Mac ist besser als bei Windows. Jeder kennt das Problem das der Windows-Rechner nach nem Jahr ungefähr 30% langsamer ist als beim Anfang. Bei nem Mac sind es nur um die 5 - 10% (lt. einigen Fachmagazinen) dadruch hat man länger Spaß - Optimiert für die Creative Cloud
Dies ist eigentlich der wichtigste Punkt für mich denn noch nie lief Photoshop, Illustrator, InDesign und Co flüssiger als auf dem iMac oder MacBook Pro. Klar warten diese in der Standartkonfiguration nicht mit ner SSD auf aber trotzdem ist alles super flüssig - Hochwertige Verarbeitung
Auch ein ganz wichtiger Punkt für den Mac. Bei nem Mac gibt es nicht das Problem das die Tastatur knarzt der Bildschirm pixelt oder die Maus defekt ist. In unserer Firma geht durchschnittlich alle 6 Jahre ein Mac kaputt (Wir wechseln aber alle 3 Jahre alle Macs aus)
Natürlich hat der Mac oder das Macbook Pro auch einige Nachteile. Dazu gehören sicher der hohe Anschaffungspreis und das das Ding nur fürs Arbeiten gedacht ist. Spielen ist damit so gut wie unmöglich allerdings für die Uni oder als Mediengestalter ein super Teil.Nun empfehle ich dir folgenden Mac: KLICK
- Benutzerfreundlichkeit
-
Für Unterwegs kann ich eigentlich nur zum MacBook raten, sofern man es wirklich außer Haus oft nutzt. Wenn du damit den ganzen Tag in der Butze hängst, würde ich eher ein Windows Laptop nehmen.
-
Ich selber habe einen MacBook Pro und bin total zufrieden damit. Ich war eigentlich nie der Fan von Apple doch da hat sich meine Schwester einen iMac für die Arbeit besorgt und wow. Die Teile sind echt Gut. So kam man auch jetzt zum iPhone
Also wenn es um reine Arbeit geht und Entwicklung / Mediengestaltung rate ich dir ein Pro. Preislich die Mittelklasse von Apple
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.