[HILFE] Blitzer nach Restart weg

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  • Guten Abend Brotfische,
    Ich wollte fragen:


    Wenn ich die Blitzers erstellt habe und später Restart ist sind die wieder weg


    //============= BLITZER ===============//
    if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "___________________________|Blitzer|___________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________________________");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp,"neu",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
    return 1;
    }
    new b_speed;
    b_speed = strval(tmp);
    if(b_speed < 85 || b_speed > 200)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Geschwindigkeit muss zwischen 85 und 200 km/h liegen.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
    return 1;
    }
    new b_strafe;
    b_strafe = strval(tmp);
    if(b_strafe < 5 || b_strafe > 80)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Strafe muss zwischen 5$ / KMH und 80$ / KMH liegen.");
    return 1;
    }
    // if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    // {
    AddBlitzer(playerid,b_speed,b_strafe);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "%s hat einen Blitzer aufgestellt.", player);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    format(string, sizeof(string), "Blitzer aufgestellt, Max. Geschwindigkeit: %d, Strafe: %d.", b_speed, b_strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    BlitzerErstellt[playerid] = 1;
    //FreezePlayer(playerid);
    return 1;
    // }
    // else
    // {
    // SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst in einem Auto sein!");
    // }
    }
    else if(strcmp(tmp,"weg",true) == 0)
    {
    RemoveBlitzer(playerid);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "%s hat seinen Blitzer abgebaut.", player);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    BlitzerErstellt[playerid] = 0;
    UnFreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp,"alleweg",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] <= 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Mindestens Rang 4 benötigt!");
    return 1;
    }
    RemoveAllBlitzer();
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Alle Blitzer abgebaut.");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
    {
    RemoveBlitzer(i);
    UnFreezePlayer(i);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "*Alle Blitzer wurden von %s abgebaut.", player);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    else if(strcmp(tmp, "anzeigen", true) == 0)
    {
    if(GesammtBlitzer != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "______________| Aktive Blitzer |_______________");
    format(string, sizeof(string), "%d / 15 Blitzer derzeit aktiv.", GesammtBlitzer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Keine Blitzer aktiv.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "___________________________|Fehler|__________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "_____________________________________________________________");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Ordnungsbeamter!");
    }
    return 1;
    }


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