Guten Abend Brotfische,
Ich wollte fragen:
Wenn ich die Blitzers erstellt habe und später Restart ist sind die wieder weg
//============= BLITZER ===============//
if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || IsACop(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "___________________________|Blitzer|___________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________________________");
return 1;
}
if(strcmp(tmp,"neu",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
return 1;
}
new b_speed;
b_speed = strval(tmp);
if(b_speed < 85 || b_speed > 200)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Geschwindigkeit muss zwischen 85 und 200 km/h liegen.");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
return 1;
}
new b_strafe;
b_strafe = strval(tmp);
if(b_strafe < 5 || b_strafe > 80)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Strafe muss zwischen 5$ / KMH und 80$ / KMH liegen.");
return 1;
}
// if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
// {
AddBlitzer(playerid,b_speed,b_strafe);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
format(string, sizeof(string), "%s hat einen Blitzer aufgestellt.", player);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
format(string, sizeof(string), "Blitzer aufgestellt, Max. Geschwindigkeit: %d, Strafe: %d.", b_speed, b_strafe);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
BlitzerErstellt[playerid] = 1;
//FreezePlayer(playerid);
return 1;
// }
// else
// {
// SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst in einem Auto sein!");
// }
}
else if(strcmp(tmp,"weg",true) == 0)
{
RemoveBlitzer(playerid);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
format(string, sizeof(string), "%s hat seinen Blitzer abgebaut.", player);
ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
BlitzerErstellt[playerid] = 0;
UnFreezePlayer(playerid);
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"alleweg",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] <= 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Mindestens Rang 4 benötigt!");
return 1;
}
RemoveAllBlitzer();
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Alle Blitzer abgebaut.");
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
{
RemoveBlitzer(i);
UnFreezePlayer(i);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
format(string, sizeof(string), "*Alle Blitzer wurden von %s abgebaut.", player);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
return 1;
}
else if(strcmp(tmp, "anzeigen", true) == 0)
{
if(GesammtBlitzer != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "______________| Aktive Blitzer |_______________");
format(string, sizeof(string), "%d / 15 Blitzer derzeit aktiv.", GesammtBlitzer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Keine Blitzer aktiv.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "___________________________|Fehler|__________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "_____________________________________________________________");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Ordnungsbeamter!");
}
return 1;
}