Was nutzt ihr lieber WBB3 oder 4? 53
-
WBB3 (35) 66%
-
WBB4 (18) 34%
Hallo,
ich würde gerne wissen was ihr lieber mögt WBB3 oder WBB4, hilft mir nämlich bei der entscheidung welche version ich nehmen soll
Mfg
Hallo,
ich würde gerne wissen was ihr lieber mögt WBB3 oder WBB4, hilft mir nämlich bei der entscheidung welche version ich nehmen soll
Mfg
WBB3 oder WBB4
wbb3 oder wbb4 ?
Was nutzt ihr lieber? Wbb3 oder Wbb4
Das Thema gabs doch jetzt schon oft genug. <.<
(Das sind nur ein paar die, die SuFu ausgespuckt hat.
auf der einen seite ist es geschmackssache auf der anderen seite wieso immer wbb3? alle gucken immer nur bei anderen ab habe ich das gefühl.. ein projekt sollte voran kommen und nicht auf einer stelle stehn bleiben... für wbb3 wird es nie wieder updates etc geben deshalb definitiv wbb4!
auf der einen seite ist es geschmackssache auf der anderen seite wieso immer wbb3? alle gucken immer nur bei anderen ab habe ich das gefühl.. ein projekt sollte voran kommen und nicht auf einer stelle stehn bleiben... für wbb3 wird es nie wieder updates etc geben deshalb definitiv wbb4!
na und brauch man immer updates ?
wen es gut leuft und man nen gutes style hat kann man genauso auch auf wbb3 bleiben!
ich bin für wbb3
Man sollte nicht immer Update Geil sein, zb. ich hätte auch lieber noch Windows XP
Deshalb WBB3, WBB4 find ich persöhnlich Sch****.
Ja stimmt ich hab auch lieber ein System mit Sicherheitslücken^^
Ganz klare Sache das Neuere weil für das alte irgendwann ein exploit gefunden wird
Man sollte nicht immer Update Geil sein, zb. ich hätte auch lieber noch Windows XP
Deshalb WBB3, WBB4 find ich persöhnlich Sch****.
na komm jetzt übertreibs du aber Windows XP ?!?!? dein ernst ?^^
Ich finde wbb3 besser weil man da noch alles übersichtlicher hat als bei wbb4 is wie mit win7 und win8 fast
Ich muss sagen, wenn man WBB4 richtig konfiguriert und bestimmte Dinge deaktivert, kann man daraus ein hübsches Forum basteln. Ich selber war von WBB4 anfangs kein großer Fan, aber man gewöhnt sich daran. Es ist jetzt nicht gerade eine große Umstellung für die User, sollte man von WBB3 auf WBB4 umsteigen.
Sofern man das Design richtig anpasst und diese ganzen arg abgerundeten Buttons ändert (gefallen mir überhaupt nicht :p) kann man daraus echt etwas schönes zaubern. Meiner Meinung nach gibt es bisher halt wenige Foren, die sich die Mühe gemacht haben das Design richtig bzw. anders anzupassen. DIe meisten ändern momentan ja nur das MainMenu und den Header, aber mittlerweile ändert sich das auch.
Mir persönlich gefällt WBB3 besser, ich komme damit viel besser klar, und ich habe auf WBB4 Plattformen bis jetzt nur "einseitige" Designs gesehen, woran das nur liegen könnte, hmm...
Ihr schreibt hier alle nur Wbb3, weil ich euch wahrscheinlich bis auf ein paar kleine Ausnahmen noch nicht wirklich mit WBB4 beschäftigt habt.
Traut euch den Sprung auf 4 .
Ganz klar WBB4 trifft meinen Geschmack besser.
Weil WBB4 wesentlich dynamischer ist, als das WBB3 ist es wohl eindeutig, dass ich das WBB4 bevorzuge. Auch wenn es mir bisher noch zu teuer ist und ich auf ein gutes Angebot warte.
ich bleibe auch noch beim wbb3 es gefällt mir persönlich besser von den 2
erst gestern war ich auf einem wbb2 (nicht lite) board unterwegs und das sah eigentlich auch nicht schlecht aus aber das wbb3 ist mir dennoch am liebsten
Naja meiner Meinung nach ist es einfach Geschmackssache und wofür man es braucht.
Ich kenn mich nicht mit WBB 4 aus, auch nicht wie man es coded und sehe es nicht ein so viel Geld dafür zu bezahlen ohne zu wissen, ob es mir Spaß macht dafür zu arbeiten.
Deshalb immer noch bei WBB 3. Wenn jemand es mir kostenlos zur Verfügung stellen würde, würde ich vielleicht versuchen mich einzuarbeiten, aber WBB 3 ist momentan einfach noch am
einfachsten für mich was schönes zu entwickeln^^
und sehe es nicht ein so viel Geld dafür zu bezahlen ohne zu wissen, ob es mir Spaß macht dafür zu arbeiten.
Dafür gab es doch die offene Beta, die man sich installieren konnte, oder nicht?
Dafür gab es doch die offene Beta, die man sich installieren konnte, oder nicht?
ja gab es und ich hatte damals auch für leute die keinen Webspace hatten HIER eines mit Adminzugang frei gegeben
ja gab es und ich hatte damals auch für leute die keinen Webspace hatten HIER eines mit Adminzugang frei gegeben
Aber eventuell waren manche nicht jeden Tag 24/7 hier im Forum online ?
Ich wollte damit auch nicht sagen das jeder 24/7 da war und es gesehen haben muss
wollte das nur als bestätigung dafür zeigen DAS es eine Offene Beta gab
Allgemein gab es eine Beta, die man sich hätte installieren und ausprobieren konnte. Das wollte ich lediglich damit sagen.
Zudem muss man nicht 24/7 hier im Forum sein, um zu erfahren, dass es eine offene Beta überhaupt gab/gibt.
Man hätte sich sehr lange im offiziellen WoltLab-Forum orientieren können, es gab hier (soviel ich weiß) mehrfach Themen darüber und da hätte man davon erfahren müssen, auch wenn man nicht 24 Stunden hier wäre.
Hi,
meiner Meinung nach WBB3 ist viel besser sieht cooler aus. Benutze es schon seit Jahren.
Kann es nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen