Hey Leute, ich wollte mal eure Meinung zu meinem WBB Design hören. Konstruktive Kritik ist also erwünscht. Dies ist mein erstes Design, welches ich mit Photoshop CC erstellt habe. Weiterhin hätte ich gerne noch ein paar Vorschläge für andere Hover Effekte bzw. auch andere Hintergründe. Ich hoffe, dass es euch gefällt.
GTA WBB3 Forum Design
-
-
Beitrag von PaRaDoX^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich gehe mal ganz stark davon aus das er das gesamte Design erstellt hat, sonst würde es hier doch auch nicht vorstellen.. meinst du nicht auch?
-
Was genau hast du an dem Design gemacht?
Bist du Blind?
B2T:
Tolles Design sieht gut aus, bei dem MainMenu könnte man vielleicht die Schrift anders machen (Arial oder so)
Ansonsten sieht es anspruchsvoll aus.Lg
-
Das Design sieht an sich gut aus, nur der Background ist langweilig.
-
Bist du Blind?
B2T:
Tolles Design sieht gut aus, bei dem MainMenu könnte man vielleicht die Schrift anders machen (Arial oder so)
Ansonsten sieht es anspruchsvoll aus.Lg
Danke
Das Design sieht an sich gut aus, nur der Background ist langweilig.
Ja .. höre ich jetzt schon zum 2. mal ... Verbesserungsvorschlag ?
-
Beitrag von PaRaDoX^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Bis auf den eher weniger schönen Background und dem nicht passenden Bläulichen Hover Effect bei
den Container, kann sich das Design echt sehen lassen.Besonders der Header ist wirklich schön eingearbeitet.