Neues Smartphone

  • Hey Kinnas,


    ich bekomme bald ein neues Smartphone, da der Vertrag ausläuft.


    Ich finde Geräte wie das Lumia 1320 und Blackberry z30 sehr cool.
    Habt ihr andere Vorschläge?
    Es soll kein Mainstreamgerät sein, was man nur hat, weil es jeder hat.
    Bitte eine lange Akkulaufzeit und ein großes Display. Das Betriebssystem ist egal.


    Danke. :)

  • Vielleicht das OnePlus One.
    300 Euro für Top Hardware (bezahlst bei anderen Anbietern 500 Euro oder mehr), großes Display (5.5 Zoll), lange Akkulaufzeit (bis zu 4-5 Tage).
    Könnte dir sogar aktuell noch nen Invite geben, damit du es kaufen kannst.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

    Einmal editiert, zuletzt von Logan ()

  • Ich finde Geräte wie das Lumia 1320 und Blackberry z30 sehr cool.


    Wirklich so ein größe ?


    statt dem 1320 würde ich eher zum 1520 tendieren.
    Hat wesentlich bessere Spezifikationen als das 1320.


    Das z30 ist aber westenlich kleiner als das 1320/1520 - hat nur 5 Zoll.


    Das Lumia hat eine unglaublich hohe Akkulaufzeit - liegt so bei 48 Stunden, das z30 bei ~25 Stunden
    Einzig und allein Speicher(inkl. Micro SD) und Kamera unterscheiden sich noch beim 1520.
    Sind deutlich besser.


    Wenn du nur 5 Zoll haben willst, greif evtl. zum 930.
    Ähnliche Spezifikationen wie beim 1520 - nur hat es 32 GB Speicher, aber keine MicroSD Karte.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Danke an euch beiden.


    Logan: Das wird aber bestimmt nicht bei meinem Anbieter verfügbar sein, also werde ich das nicht im Vertrag bekommen können. :s


    @BlackAce; Danke.
    Ob jetzt 5 oder 6 Zoll ist egal, ist beides sehr groß. Danke für das 1520, wird gegen das 1320 in meiner Auswahl getauscht. ^^


    //Meinungen zum Nexus 6?

    Einmal editiert, zuletzt von Liam Rocky ()

  • Ganz ehrlich wir nutzen in der Arbeit seid wenigen Wochen Z30 liegt bescheiden in der Hand.
    Mann kommt kaum an den Sperr Taste ran. ist Scher und einfach nur komisch!


    Daher meine Meinung auf gar keinen Fall das Kaufen z10 wäre noch eine nette Sache aber leider momentan nicht verfügbar!

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Bin allgemein ein FAN von Nexus leider habe ich mich mit dem 6er noch nicht vertraut gemacht.
    Aber alleine schon was so Freunde berichten soll es das machen wofür es gebaut wurde!

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Bin allgemein ein FAN von Nexus leider habe ich mich mit dem 6er noch nicht vertraut gemacht.
    Aber alleine schon was so Freunde berichten soll es das machen wofür es gebaut wurde!


    Das Nexus 6 wird doch erst in einer Woche released oder bin ich da falsch informiert? Wie können dir denn dann Freunde davon berichten? 8|

  • Ich höre nur immer "oohaahah das so Geil" dachte das das schon draußen ist naja dann beruhen diese aussagen doch nur auf Werbung und Pro und Co!
    Hatte ja geschrieben habe mich damit noch nicht genau beschäftigt!


    Danke für den Hinweis!

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Danke an alle. Das s5 möchte ich nicht, da viele meiner Freunde über Probleme nach einigen Monaten klagen.


    Weitere Vorschläge?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen