Hallo,
mir ist eben aufgefallen das man in verschiedenen threads z.b. "GTA V" das Präfix für die Xbox One und die ps4 nicht nehmen kann.
Ich schlage deshalb vor dies zu ändern
Lg
Hallo,
mir ist eben aufgefallen das man in verschiedenen threads z.b. "GTA V" das Präfix für die Xbox One und die ps4 nicht nehmen kann.
Ich schlage deshalb vor dies zu ändern
Lg
Und wieso? Ist doch recht egal, da das Spiel für beide Konsolen gleich ist.
Aber mal was anderes. Wenn du einen Vorschlag hast, füge doch eine Umfrage hinzu. Sonst gibt es hier eine Diskussion, die nachher keiner mehr nachvollziehen kann.
//Nachtrag
Ausserdem gibt es das Spiel auch für andere Konsolen sowie bald auch für den PC.
Ja mit der Umfrage mache ich morgen oder du editierst meinen Beitrag wenn du Lust hast
Aber du kannst ps3 nicht mit ps4 vergleichen und vei xbox genauso.
Es gibt viele unterschiedliche Dinge auf ps4 die es auf ps3 in gta nicht gibt.
MfG
Spielt doch keine Rolle. GTA 5 ist und bleibt GTA 5.
Nein.
Wenn ich Spieler für PS4 suche, fragen für ps4 habe etc gebe ich ja nicht ps3 an.
Hast du dir den vergleich etc schonmal angeschaut ? Es ist fast von online her ein komplett neuer Teil.
Schreib es einfach in den TITEL. Mein Gott, das sind drei Zeichen. Das packst du schon
Da bin ich mal ausnahmsweise anderer Meinung als du
GTA: SA ist und bleibt GTA: SA... spielt keine Rolle ob SA:MP oder MTA, warum unterschiedliche Forenbereiche?
Kann man auf PS3 - PS4 - XBOX - PC GTA-5 im Multiplayer Konsolenübergreifend spielen, sind die Präfixe ziemlich unnötig, wenn nicht, dann finde ich hat sein Vorschlag Daseinsberechtigung.
Naja, wenn ich mitspieler für die Playstation 4 suche, brauche ich keine von der Playstation 3?
Bin dafür, ist ja keine Arbeit das reinzumachen.
ist ja keine Arbeit das reinzumachen.
Es ist für euch auch keine Arbeit das selber zu schreiben. Das Argument zieht also nicht.
@Rocky:
Dann komm ich mit einem guten Argument, man kann die Themen des Bereiches in der Themenübersicht nach dem Präfix filtern
Hab mir das auch schonmal gedacht, würde das ganze ein Bisschen Übersichtlicher sein und wie mein Vorposter sagt - es hat sinn vorallem weil man es filtern kann..
*facepalm*
Einfach gar nicht.. es ist einfach ein unterschied wo man es spielt.
Fände es echt sinnvoll und ich denke diese 2 Minuten kann man Investieren. Ja klar können es die User auch in den Titel schreiben aber sinnvoller und Übersichtlicher wäre es einfach mit dem
Präfix...
LG Ösi
bin auch dafür allerdings im Gesammten sinne was Spiele angeht nicht nur GTA V
@Rocky: ok es ist zwar keine Arbeit es rein zu machen aber wozu gibt es den Präfix ?
Dann kann ich das ja bei meiner Server Werbung auch weglassen