Moin,
Und erneut möchte ich euch mein neues Design von mir vorstellen.
Feedback (Lob sowie konstruktive Kritik) ist gern gesehen.
Das Design ist bereits gecodet:
MfG
(Edit: Design bzw Bild geupdated)
Moin,
Und erneut möchte ich euch mein neues Design von mir vorstellen.
Feedback (Lob sowie konstruktive Kritik) ist gern gesehen.
Das Design ist bereits gecodet:
MfG
(Edit: Design bzw Bild geupdated)
Tolles Design. Schlicht aber nicht langweilig. Die "Statusleiste" oben im Bild passt jedoch nicht ganz wie ich finde. Sie erinnert noch zu sehr an das standard WBB Design. Vllt. würde da schon eine andere Schriftart genügen um es passender aussehen zu lassen. Aber trd. finde ich es insgesamt top !
Finde das Design ziemlich gut, aber ich finde das Logo passt irgendwie nicht zum Winter sieht eher nach Sonnenuntergang aus, und ich finde die Schneeflocken nicht wirklich schön, ohne diese würde mir es Besser gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
Duzoe
Stimme dem Vorposter zu.
Das Logo kann man relativ schlecht lesen und passt nicht ganz zum Thema "Winter".
Aber sonst sieht es ganz schick aus.
Ich finds richtig geil. Nur das Menü oben (PNs, Profil bearbeiten usw) könnte man vielleicht anders machen.
LG
Vllt. würde da schon eine andere Schriftart genügen um es passender aussehen zu lassen
Danke für dein Feedback, ich werde es umsetzen und mal schauen wie es aussieht.
aber ich finde das Logo passt irgendwie nicht zum Winter sieht eher nach Sonnenuntergang aus
Das Wappen ist extra anders. Es soll sich vom normalen Header abgrenzen.
ich finde die Schneeflocken nicht wirklich schön, ohne diese würde mir es Besser gefallen.
Die kann man im nachhinein ganz einfach entfernen. Je nach Geschmackssache.
Danke für das Feedback
Edit: Das Design bzw das Bild wurde geupdated. (Erster Beitrag) Das UserPanel wurde mit einer anderen Schriftart versehen und der Header leicht verändert.
Nuja die Bebas Krankheit wirst wohl nich los, wa? Nungut.. Abgesehen vom Header bzw. dem Wappen is es eig. ganz in Ordnung.
Hab allerdings schon besseres von dir gesehen
Geht so, die schneeflocken sind nicht schön.
Ich finde es auch sehr schön!
Schönes Design, für ein Kurzzeitdesign für die Weihnachtszeit definitiv ausreichend.
Ich mag deinen Stil weiter so
Tag...:D
Gefällt mir, ist zwar schlicht gehalten, spricht mich jedoch an...
MfG
Wetschi
Falls jemand Interesse haben sollte das Design zu erwerben: Klick mich
Sieht gut aus!
Ich finde das man das User Panel sehr schlecht erkennt. Ich würde es ein wenig dunkler machen. Ebenso wie das Logo mit dem GTA 5 hintergrund passt da nicht hin.
Lg
OfflineGamer
Besonders weinachtlich finde ich es jetzt nicht , farbwahl ist zwar nicht schlecht , erinnert an eine weinachtsmütze (dunkelrot - weiß ) jedoch sieht es für mich legendlich im endeffekt aus wie ein standart wbb design .
Falls du ideen brauchst kannst du mich gerne kontaktieren , hätte da ein paar tipps was das ganze kreativer aussehen lässt .
Grüße
mir gefällt das Design, schlicht aber schön c: