Anti Cheat Client + Plugin

  • Hallo zusammen,


    ich habe gesehen das einige den AC Client von uL Dayz gut finden. Deswegen dachte ich, ich posten den Link, für das Plugin und für die exe dazu. Das alles wurde von Whitetiger hergestellt. Der AC wird von Avira als Virus angezeigt ich bin mir aber sicher das es kein Virus ist.


    Hier ist der Server (mit den Filterscript/Plugins)
    http://whitetigerswt.github.io…p-ac-server-pub-beta4.zip


    Filterscript:
    http://pastebin.com/J3xT5a7e


    Includes:
    http://pastebin.com/9y5d41vJ


    Anti Cheat Client:
    http://whitetigerswt.github.io…ses/samp-ac-installer.exe
    https://www.virustotal.com/de/…cae4d04fb72bdac/analysis/


    Hoffe es ist erlaubt von anderen die sachen zu veröffentlichen. Wurde nicht von mehr hergestellt!


    http://whitetigerswt.github.io/SAMP_AC_v2/

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJoker ()

  • Beitrag von UniQue ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • UniQue : Kannst du ja überprüfen, ich habe bei Kaskpersky keinen gefunden.


    Almero : Kannst du auch 1 Satz ohne Rechtschreib- und Grammatik Fehler?


    B2T: Kenne den Client schon, der ist recht nice.

  • Beitrag von Almero ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Antivirus etc haben alle ein false positive :)


    Wir benutzen das ganze ja wie bereit's Darkjoker gesagt hat auf unserem DayZ Server, und ich behaupte mal das dass einer der besten, wenn nicht der beste AntiCheat Client ist.

  • Klingt interessant,schon wer Erfahrungen damit gemacht?


    Ich, wir benutzen das auf einem Server mit einer Spieleranzahl von 60 - 100, und es läuft gut.


    Und ich habe schon damals, die v.1 welche sehr beliebt bzw extra für die A/D Server gemacht wurde benutzt, bald wird auch die v2 wieder ins A/D Script von Whitetiger reingemacht, dann benutzen das wieder 100 te

  • Ich habe es mal testweise installiert und bei Windows XP kommen fehler, denke mal es fehlen .dlls und keine Mods funktionieren mehr bzw. Cleos.
    Weiß einer wie man es konfiguriert, dass manche Cleos funktionierren und andere nicht, denn auf der Internetseite steht, es wäre mit ein paar Klicks getan.
    Im Downloadordner steht auch nichts davon

  • Also bei mir wird der Client nicht als Virus angezeigt, allerdings wenn es einmal zu einer Serverwerbung kommt und man schließlich ein Virus erkannt wurd, denke ich, dass sich das negativ auswirken würde.

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

  • Hallo @[LnD]JustMe.77:

    Wie ich gelesen habe hast du bereits Erfahrung mit dem AC.

    Ich wollte dich Fragen sobald man auf den Server connectet

    steht im Chat ja "Warning this Server has AntiCheat enabled" usw.

    Oder wenn man Ohne den Ac connectet das da steht das man den Ac braucht usw.

    Wie und wo kann ich diese Zeile umschreiben ? Sozusagen das das da nicht in Englisch

    steht sondern bpsw. meine Homepage das er den sich da runterladen soll.

    Denke mal du weißt was ich meine.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Einmal editiert, zuletzt von MetrrickZ ()