[Show] Farcry 4 Tumbnail




  • Guten Abend Liebe Com!
    Da ich schon lange nichts mehr veröffentlicht habe und das etwas vernachslässigt habe meine Werke zu zeigen, möchte ich euch nun wieder etwas neues zeigen.
    Es Handelt sich um ein Tumbnail für Gaming Field.
    Arbeitszeit betrug ca. 1 Stunde.


    Was habe ich alles benutz und gemacht?


    -3 Bilder runtergeladen und die gerendert.
    -Danach eine schöne farbkorrektur und einarbeitung der Render in das Vorhandene Bg bild. ( Schatten Licht )
    -Ein paar Filter.
    -Textatribute hinzugefügt wie Verläufe schatten etc.
    -Grasbrushes eingesetzt
    -Wasserzeichen im Hintergrund eingearbeitet

    -Zugeschnitten mittels Masken
    -Logo eingefügt und dem ganzen noch einen feinschliff verpasst




    Ihr könnt gerne Konstruktive Kritiken da lassen und wenn jemand genau wissen will welche Render kann er mich gerne anschreiben.





  • 1 Std. für ein YT Thumbnail zu investieren ist mMn überzogen, aber das Resultat ist ja immerhin nicht schlecht.

  • 1 Std. für ein YT Thumbnail zu investieren ist mMn überzogen, aber das Resultat ist ja immerhin nicht schlecht.


    Naja ansichtssache, ich gebe immer 100% wenn ich arbeite und bin da ziemlich pingelig wenn was nicht passt, die Farbkorrektur und einarbeitung der Render hat am meisten Zeit beansprucht .


    Schaut gut aus, lässt du uns die PSD da oder wirst du dies selber verwenden ?


    natürlich nur für eigenverwendung ;)

  • Das ist dir echt gut gelungen! Ich glaube, ich habe noch nie ein besseres Thumbnail gesehen. Das sticht schon ordentlich ins Auge, wenn man es mit anderen FarCry4 Review-Thumbnails vergleicht. Die eine Stunde Arbeitszeit hat sich völlig bezahlt gemacht: Ich mag besonders diese Einbindung von mehreren Bildern im Bild. Das macht es lebendiger und interessanter. Ich finds auch gut, dass du das Thumbnail so abgerundet hast und diese kleine rote Leuchte beim Review ist auch hammer und sehr detailliert. :D


    Weiter so!



    1 Std. für ein YT Thumbnail zu investieren ist mMn überzogen, aber das Resultat ist ja immerhin nicht schlecht.


    Ich finde das ist überhaupt nicht überzogen. Im Endeffekt kommt es immer nur auf den Titel und das Bild eines Videos an, ob jemand es sich anschaut oder nicht. Ich würde mir z.B. kein Video anschauen, das so ein Thumbnail hätte:



    Mit freundlichen Grüßen,
    Crusard

  • vielen Dank erst mal für dein Feedback :)
    Ja ich habe mich zuerst hingesetzt und sah mir die ganzen anderen tumbnails an , und da ist mir aufgefallen das so ziemlich alle gleich aussehen und ich dachte mir , jz wirds zeit unsere chance zu nutzen um aus der masse hervor zu stechen, und das macht man schließlich allererst mit dem tumbnail :)


    Greetz

  • Die Farben sind mir persönlich zu grell und recht aufdringlich, merkt man besonders wenn man den Render rechts genauer anschaut. Als Thumbnail ist es schon gelungen, weshalb man jetzt auch Dinge wie Proportionen oder Licht- und Schattenspiele nicht stark in eine Kritik einbeziehen muss. Kurz gesagt kann man sich mit dem Ding auf YouTube sehen lassen, für die Masse reicht es allemal, somit auch eine gute Arbeit. Über die Arbeitszeit lässt sich streiten, aber 1 Stunde ist da wahrscheinlich ein Mittelding und bei den von dir beschriebenen Arbeitsschritten durchaus gerechtfertigt.

  • Die Farben sind mir persönlich zu grell und recht aufdringlich, merkt man besonders wenn man den Render rechts genauer anschaut. Als Thumbnail ist es schon gelungen, weshalb man jetzt auch Dinge wie Proportionen oder Licht- und Schattenspiele stark in eine Kritik einbeziehen muss. Kurz gesagt kann man sich mit dem Ding auf YouTube sehen lassen, für die Masse reicht es allemal, somit auch eine gute Arbeit. Über die Arbeitszeit lässt sich streiten, aber 1 Stunde ist da wahrscheinlich ein Mittelding und bei den von dir beschriebenen Arbeitsschritten durchaus gerechtfertigt.

    Es muss eben aus der masse hervorstechen , da die mehrheit eher was kühles und bläuliches hat, hab ich mir gedacht machen wir das gegenteil um hervorzustechen :)


    Vielen dank für dein Feedback!


    grüße