Beitrag von Nordmann ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Ich bin mit OfflineGamer der Projektleiter auf San Andreas Online.
Ich hoffe unsere Eröffnung wird ein voller erfolg, vielleicht sehen wir uns Ja bald
Mfg
GermanToaster
Schöne Werbung gefällt mir, viel Glück.
Danke für eure Feedbacks!
Wichtig
Wir möchten unseren Benutzern den vollen Spielspaß bieten. Daher haben wir im Forum ein Verbesserungsvorschläge Abteilung.
Dort könnt ihr nun auch ohne Benutzer Account etwas rein schreiben. Wir bitte euch sehr viele Vorschläge einzusenden!
Ihr könnt euren Namen hinterlassen und ihr werdet in einem YouTube Video genannt und bekommt ein besonderes Dankeschön!
Wir freuen uns auf eure vorschläge!
OfflineGamer - Projektleiter
Sorry falls ich mich verlese aber, ihr habt nichts über euer Team geschrieben kann es sein das chamsi dabei ist *~*?
Hallo,
wir haben geschrieben das wir ein kompetentes Team bieten.
Zitat von OfflineGamerWir bieten euch ein hilfsbereites und kompetentes Adminteam.
Jedes Teammitglied hat eine gewisse erfahrung mit Multi Theft Auto.
Unsere Teammitglieder können Hier eingesehen werden.
Und mit chamsi habe 'Ich' nichts mehr zutuhen.
Lg
OfflineGamer
Würde euch ne anständige TLD Anbieten.
Vorstellung ist gut,
aber leider ein MTA Server.
Es gibt jedoch noch einen Fail
In eurem Forum hat ein Mitlglied als Webseite eine Verlinkung zu einem anderen Server.
Nur so nebenbei...
In eurem Forum hat ein Mitlglied als Webseite eine Verlinkung zu einem anderen Server.
Nur so nebenbei...
Darüber sind wir schon Informiert worden, danke nochmal. Da es sich aber um einen SA-MP Forum(Server) handelt sind wir da eigendlich unbesorgt. Die Spieler entscheiden selbst ob sie auf unserem Server spielen wollen oder auf anderen.
Lg
OfflineGamer
Lass mich mal kurz raten, vio lite ?
Lass mich mal kurz raten, vio lite ?
Ich glaube du stellst das gut genug wissen, da du selbst mal im Projekt als Stellv. tätig warst.
und
Hast uns versucht das 'LOSA' Script anzudrehen.
Lg
OfflineGamer
Stimmt.
Wir haben mit einem Vio Lite als Vorlage angefangen, wir bearbeiten zurzeit gründlich das Script das am Ende kein bisschen von Vio Lite übrig bleibt.
Also habt keine sorge, das Script wird bis zur letzten Zeile bearbeitet.
Ich möchte nocheinmal betohnen das diese Teammitglieder Suchanfrage immernoch Aktiv ist.
Klick Hier!
Unsere derzeitigen Teammitglieder können Hier eingesehen werden.
Sieht alles relativ gut aus.
Vorstellung 6/10
Server: 7/10