Hi wie meine Überschrift schon sagt ich suche ein schönen Ort wo man einen Zivispawn hinmachen kann.
Bilder vom Ort gewünscht
Mfg. Büttii<3
//Edit etwas entfernt.
Hi wie meine Überschrift schon sagt ich suche ein schönen Ort wo man einen Zivispawn hinmachen kann.
Bilder vom Ort gewünscht
Mfg. Büttii<3
//Edit etwas entfernt.
das ist persönlich mein Lieblingsspawn:
Oder ganz klassisch am Airport. Mietwagen und Fahrräder hin dann passt das.
( Quelle: San Andreas Online )
Der Bahnhof in Sf.
Im Wasser irgendwo am ... der Map
Nein spaß bei seite.
In ganz SA findest du schöne plätze aber der Perfekte Zivispawn ist von Server zu Server anders, denn man sollte alles schnell erreichen können aber man sollte meiner Meinung auch etwas weiter außen spawnen.
Kommt ganz auf den Gamemode an. Wenn du eher auf Roleplay tendierst, dann empfehle ich eher einen öffentlichen Ort (Flughafen, Bahnhof, Taxistand, etc.)
Beim Reallife Gamemode dann eher was Richtung "Zufällig hier gelandet und jetzt geht's los". Sprich: Schiffsunglück, Flugzeugabsturz, ne kleine Shortstory vor Beginn des Spiels in Kombination mit dem Tutorial oder du machst halt sowas wie ein "Obdachlosendorf" was dem Zivispawn entspricht. Unter ner Brücke, dann musst du eben was schönes dazu mappen.
Leute, Bahnhof ist doch langsam ausgelutscht.
Lasst Euch doch was neues einfallen
Was ich ganz cool finden würde, dass man als armer Mann in einem alten, kaputten Baumhaus spawnt.
Hinter Vinewood sind doch ein paar Bäume, evtl habt ihr einen guten Mapper der Euch da ein kleines Baumhaus hin macht.
Das würde auch einen guten Kontrast wiederspiegeln. In den Bäumen das kleine Baumhaus und davor das Villenviertel Vinewood.
Wäre mal was neues
Danke Für die bisherigen Vorschläge aber sie sind alle irgendwie zu Standart
Habe vergessen um welchen Gamemode es sich handelt habe ein RL Gamemode der Spawn sollte in Los Santos sein aber habe lust mal etwas neues zu machen mir fallen nur keine guten Orte ein
Das Team vom Server sucht weiterhin währe schön wenn mehr Vorschläge kommen würden
Mfg,
Oracle
Warum keine Storie einbinden und die Person dann bei z.B ihrem "Onkel" spawnen lassen ?
Das ist doch Vollkommen egal?
Mach dort wo du es gut findest, oder lass sie Random Spawnen.
MfG