[SMRP] SibMedia-RolePlay //Ein neuer RolePlay Server.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe breadfische,


    Mein Name ist Artur und ich will euch mal meinen Server präsentieren.


    Unser RolePlay System:


    Eigentlich benutzen wir ja ein normales Reallife Script dieses Script wurde jedoch schon relativ gut verbessert.
    OOC so wie smylies kommen in [] Klammern wir haben keinen Offiziellen befehl dafür kann aber auf Wunsch gerne eingefügt werden.
    das /do system kommt in () runde klammern. Also Ungefähr So:




    Wir sind immer auf Verbesserungswünsche aus.
    Unser Konzept ist sehr gut bedacht.



    Char: Man kann ganz normal starten oder man macht eine Chrakaterbeantragung und Beantragt sich z,b ein Haus Auto Usw.
    Muss Natürlich zu der Lebensgeschichte passen.


    Das Tutorial wurde ein bisschen verändert und die Start Story aufgepuscht.


    Unsere Staatsfraktionen und ihre Bedeutenheit:


    Secret Service = Das Secret Service hat 2 Aufgaben die 1. Den Präsidenten beschützten die 2. Die Terroristen ausspionieren um Gefahr zu verhindern.
    SAPD = Verbrecher Aufhalten und alle anderen Tätigkeiten der normalen Polizei.
    FBI = Das FBI ist die KRIPO sie kommt nur bei Spezialeinsätzen wo es Probleme mit (mehreren) Personen gibt.
    Medical Center = Das Medical Center ist dafür da um mögliche Schusswunden zu Bearzten (RP sinne).
    Fire Department = Das Fire Department ist die Normale Feuerwehr sie ist dazu da um Brände zu verhindern/löschen.
    Ordnungsamt = Das Ordnungsamt ist dazu da um Falschparker,Raser usw ausfindig zu machen.
    San Andreas News = Ist eine Nachrichten Fraktion sie machen immer wieder Events , Nachrichten , Interviews und so weiter (Die Regierung kann entscheiden ob die SAN als Organisation eingestuft wird)


    Unsere Organisationen:


    Fahrlehrer = Sie machen die Fahrstunden
    Terror = Sie protestieren gegen den Staat. im Notfall auch mit Bomben und Raketenwerfern (Raketenwerfer natürlich im HARDCORE RP)
    Hitman = Normale Kopfgeldjäger ^^


    Gangs:
    Grove Street
    The Bikers
    Azteken
    Red Soldiers
    (Mehr können gerne eingefügt werden aber im RP sinne man muss mind 4 Leute haben und als Gang Aktiv sein darraufhin erhält man auch ein Abteilung im Forum)


    Falls ihr mehr Informationen braucht könnt ihr uns im Forum kontaktieren.


    Für mehr Informationen: [Link] kommt noch




    Forum: Kommt morgen Online grund: Impressum
    Teamspeak3: Kommt am 5.12
    GameServer: Kommt am 7.12 Online


    Wir freuen uns auf euch.


    Das SibMediaRolePlay Team




    (( Sorry wegen der kleinen Vorstellung kenne mich mit Quellcode usw nicht aus ^^ ))


    Bilder vom Server:


    Stadthalle folgt:
    Arbeitsamt folgt:
    LSPD folgt:
    Jobs basen: folgen
    Sonstiges: Folgt


    4 Mal editiert, zuletzt von psychowolf ()

  • Werbung 1/10
    Forum: 2/10 (Lite)
    Server: -
    Teamspeak: -


    Mein Vorschlag: Überarbeitet mal eure Werbung und legt euch WBB 3/4 zu.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Büttii<3 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von SeriosLP ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • 1: Wenn man etwas schreiben möchte, dann sollte man es auch vollenden und nicht bei dem einen oder anderen Wort einfach unterbrechen.
    2: Wenn man den Besitzer bzw. die Personen dort nicht kennt, sollte man lieber still sein, bzw. sollte man sich mal mit den Unterhalten und nicht dumme Kommentare ablassen.

  • Ich würde euch auch mal ganz stark ans Herz legen euch einen neuen Namen für euer Projekt auszudenken. Weil SibMedia-Roleplay hört sich eher so an, als hat man sich mal eine Domain namens SibMedia gekauft und sucht jetzt Verwendung dafür. Ich bin sowieso kein Fan von solchen Projektnamen. Sollte meiner Meinung nach schon spielbezogen sein.


    Aber ist natürlich jedem selbst überlassen. Wünsche viel Glück für euch, denn Glück braucht ihr glaube ich eine ganze Menge. ^^

    Trancebase, Dreamweaver und ab geht die Uzi.

  • Ich finde die Werbung ist total unübersichtlich, durch die Farben unangebracht .. Und man hat gar kein Spaß es zu lesen.



    Werbung: 0/10
    Server : -/-
    Forum. -/-
    Ts3: -/-


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von .Jonas. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • SibMedia RolePlay war eigentlich so geplannt wer mit der Werbung Probleme hat und hier scheiße Verbreiter sollte erstmal warten bis die Werbung fertig ist da in der Werbung drin steht das sie noch bearbeitet wird. Bevor ihr dann Weiter hatet bitte ich euch erstmal zu warten bis der Server startet und euch dann das Projekt anzuschauen.

  • Ich bitte euch zuwarten bis die Server Werbung fertig ist.
    Bevor dann wieder irgentwelche "Hater" kommen weil sie Langeweile haben sollten sie sich erstmal das Projekt anschauen.
    Das Forum ist auserdem auf der Beta Phase wir warten auf WBB3/WBB4


    Auserdem bitte ich Rufmord zu unterlassen da das etwas "Kiddie" Mäßig ist.


    Unterstellungen wie "Kiddie" können sich Haters sonst wo hinstecken.


    Man sollte einen Menschen nie verurteilen solange man ihn nicht kennt.

  • Beitrag von psychowolf ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von psychowolf ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von psychowolf ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    Dann könnt ihr bei der Gelegenheit nochmal ne Hübsche Vorstellung schreiben, hier ist erstmal dicht


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN