Altes Playtube oder alternative?

  • Hallo,
    meine Schwester hat heute ein neues Firmenhandy von ihrer Firma erhalten.
    Sie hatte vorher das IPhone 4s mit ITube, aber da sie jetzt ein Androidphone erhalten hat würde sie gerne wieder soetwas wie ITube benutzen. Mir ist da eigentlich nur PlayTube bekannt,doch leider ist die neue Version für den Müll. Hat jemand noch die alte Version und könnte diese vielleicht hochladen? Oder kennt ihr eine gute alternative die genauso ist wie PlayTube?


    -mediumkova

  • Will ja nichts sagen aber ich würd echt zu Spotify Premium raten..


    Da zahlt man 10€ im Monat und hat alle lieder in bester Qualität. Man kann sich auch seine Playlists offline anhören wenn man diese so einstellt..
    Und das beste daran: Man unterstützt die Künstler dabei.
    UNd ich glaube 10€ im MOnat kann man echt leicht verkraften ;)
    2 packer'l ziggaretten weniger oder 3 Bier :D
    Dafür dauerhaft gute Musik :D


    Hoffe ich konnte helfen.
    LG Ösi

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Besitze ich auch, sehr gut!
    Jede Musik überall auf jedem Gerät sofoprt bereit, jederzeit darf man kündigen über ein Button. Derzeitig gibt es ein Monat gratis :D