[Minecraft][FTB]Suche Mitstreiter für ein Feed The Beast Server

  • Guten Tag liebe Community,


    ich habe mal wieder richtig Lust auf Feed the Beast, habe das früher total gerne mit Freunden gezockt.
    Da von denen aber alle das Interesse verloren haben, frage ich nun hier.


    Kurze Erklärung was FTB (Feed the Beast) ist:
    Eine auf Minecraft basierende Modifikation, die aus vielen verschiedenen berühmten Mods besteht. Es ist möglich
    z.B. Jetpacks, Elektro Generatoren und viele andere Maschinen zu erstellen. Außerdem ist auch der eine oder andere Magie Mod dabei.
    So wirklich berühmt ist das ganze durch das "Mega Projekt" von ungespielt, DNER und den ganzen anderen geworden.
    Wir benutzen das Modpack "FTB Ultimate" dies sollte alle Mods beinhalten die man sich wünscht!


    Nun hatte ich gedacht, wieso nicht so was auch machen, einfach mit 10-20 Personen drauf los spielen und mal schauen was sich entwickelt.
    Gut so einfach ist das auch wieder nicht. Da es leider zurzeit keine Möglichkeiten gib sich gegen Troller und oder Greafing zu schützen basiert diese ganze Sache auf Vertrauen.
    Sprich ich möchte Spaß haben und werde mir die Personen auch raus suchen.


    Gerne könnt ihr mir Fragen zu FTB stellen . Solltet ihr nun Interesse haben, meldet euch am besten bei mir in Skype (trollexm2) und ich füge euch zu einer Gruppe hinzu in der dann alles weiter geklärt wird.

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Danke für den Tipp!
    Habe aber leider Keine Lust mich mit den Plugins herumzuschlagen.
    Außerdem denke ich wenn wir ein paar vernünftige Leute zusammen bekommen wird das schon klappen!


    Bitte füge mich in Skype hinzu wie oben schon erwähnt!

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Also bitte könnt ihr/du nicht lesen ?
    "Solltet ihr nun Interesse haben, meldet euch am besten bei mir in Skype (trollexm2)"

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista