Hallo,
Ich habe probiert das so zu erstellen das wen jemand einen umbringt das dieser +1 Verbrechen bekommt und wenm der Player so stirbt einfach auf den Friedhof kommt.
Leider klappt es mit dem Normalen sterben nicht so wie es soll ;/
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
PlayerInfo[playerid][pTod] = 1;
if(IsPlayerConnected(killerid) && killerid != playerid)
{
SendClientMessage(killerid,Rot, "Du hast ein Verbrechen begangen! (Mord) Reporter: Anonym");
PlayerInfo[killerid][Verbrechen] += 1;
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist Gestorben! Grund: Unbekannt");
PlayerInfo[playerid][pTod] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, 100);
}
PlayerInfo[playerid][InSkinChange] = false;
PlayerInfo[playerid][Duty] = false;
if(PlayerInfo[playerid][pTod] == 0) PlayerInfo[playerid][pTod] = 1;
return 1;
}
Wen der Player Normal Stirbt soll ebenfalls kommen:
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist Gestorben! Grund: Unbekannt");
Danke