Wir suchen Dich!

  • Sehr geehrte User,


    ich möchte Ihnen nun näherbringen was genau Circle of Life bedeutet und euch hier einiges über unser Projekt vorstellen.


    Wer bin ich?
    Mein Name ist Dennis bin 20 Jahre , viele kennen mich in der SA:MP Szene als "Feet". Ich bin Programmierer und Selbstständig im IT Gewerbe. Ich habe über 5 Jahre Script Erfahrungen und auch den Nova Anti Cheat Client programmiert. Meine Erfahrungen und Kentnisse reichen von IT Systemen->Programmieren->Webdesign in fast allen Sprachen (Java,HTML,Php,C++,C#,pascal)


    Was wird Circle of Life
    Die SA:MP Szene ist in letzter Zeit ziemlich "weniger" besucht worden, dennoch sehe ich einen Sinn ein Ordentliches Projekt auf die Beine zu stellen, dass sich komplett von anderen Unterscheidet.
    Circle of Life heißt ins Deutsche Übersetzt soviel wie "Kreis des Lebens" darauf wird der Server aufbauen


    Grunderklärung des Servers
    Der Server wird kein Roleplay, Reallife oder ähnliches, weil dieser Begriff in der SA:MP Szene schon lange nicht mehr das bedeutet was er Ursprünglich bedeuten sollte.
    Die Thematik des Servers ist eigentlich Relativ Simple und doch Interessant.


    Einge Ausschnitte unseres Servers:


    Schussystem mit Prozentualer Verletzung
    Jeder Schuss der einen Menschen trifft, löst Verwundungen Schmerz und ähnliches aus. Doch in Samp? Einfach mal nach 5 Schüssen voll Gas übers Auto auf das nächste Motorrad und wegfahren? Das Reicht so langsam und jeder kennt das. Wir haben ein Schussystem das Prozentual arbeitet. Bei jedem Treffer wird der Teil des Körpers erfasst der auch getroffen wurde. Jenach Körperteil und Prozentualer Chance leidet der Spieler verschiedene Verletzungen, kann sterben oder ist Bewustlos. Ebenso werden an jedem Punkt an dem Schüsse abgefeuert werden, Patronenhülsen fallen gelassen. Diese kann der Schütze selbst wegräumen oder darauf hin die Polizei, die wenn die Waffe legal erworben wurde, den Schützen ausfindig machen kann.



    Okay erstmals genug erzählt.
    Für unseren Kompletten Server umzusetzen benötigen wir dennoch ein Tatkräftiges Team.


    Wir suche noch:
    - 3 Mapper
    - 1 Scripter /Aushilfsscripter
    - 2 Administratoren
    - 1 Webdesigner
    - 1 Teamspeak Administrator


    Vorrausetzungen:
    - Erfahrung
    - mindestens 16 (Ohne Außnahmen!)
    - Teamspeak und Headset



    Wie erreicht ihr uns?


    Kommt auf unseren Teamspeak:


    ts.col-rp.de



    Grüße
    Feet

  • Jeder Schuss der einen Menschen trifft, löst Verwundungen Schmerz und ähnliches aus. Doch in Samp? Einfach mal nach 5 Schüssen voll Gas übers Auto auf das nächste Motorrad und wegfahren? Das Reicht so langsam und jeder kennt das. Wir haben ein Schussystem das Prozentual arbeitet. Bei jedem Treffer wird der Teil des Körpers erfasst der auch getroffen wurde. Jenach Körperteil und Prozentualer Chance leidet der Spieler verschiedene Verletzungen, kann sterben oder ist Bewustlos. Ebenso werden an jedem Punkt an dem Schüsse abgefeuert werden, Patronenhülsen fallen gelassen. Diese kann der Schütze selbst wegräumen oder darauf hin die Polizei, die wenn die Waffe legal erworben wurde, den Schützen ausfindig machen kann.

    Also, ist das jetzt nur eine Idee, oder besitzt ihr schon ein Script?

  • Mann kann doch auch mit einem guten Mapper eine "bessere und realistische Umgebung" erstellen oder sehe ich das falsch? Zudem wie viele Maps werden den gebraucht?


    Ich schätze aber mal, dass er mehrere braucht, damit der eine nicht ganz überfordert wird mit allem und mehrere sich auf verschiedene Bereiche konzentrieren kann.