Wie ist das mit dem Spotify Premium wie wird das übergeben?
lollipop's Winterspecial 4 (2014)
-
-
/Edit
Tut mir wirklich Leid Leute, aber ich habe gerade von Roboy erfahren, dass dies nur mit einer Kreditkarte möglich sei ..
Ich werde mir was einfallen lassen, aber kann euch nichts garantieren.Ihr werdet aufjedenfall was bekommen
Luis: -
Luis:Spotify kann man auch mit PayPal und PaySafeCard kaufen
Leider nicht über den PlayStore als In-App kauf was ich sehr schade finde. -
/Edit
Ihr werdet es noch alle bekommen allerdings erst Samstag / Sonntag, da ich noch einen Umcasher suchen muss und eine PSC kaufen muss -
In diesem Sinne ein dickes Dankeschön und weitere, frohe Festtage!
-
Ich bin grade dabei alle Keys rauszuschicken.
Sämtliche Gewinner findet ihr hier: https://docs.google.com/spread…cTZnSoD7KES8C8/edit#gid=0
Der Livestream: https://new.livestream.com/accounts/2353895/events/3680218
und zu letzt euch allen schöne Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr -
Beitrag von Jan ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
die 3 Gewinner eines SAMP Servers von FreakyGaming schreiben mir bitte eine PN mit folgendem Formular:
E-Mail Adresse
Wunsch Passwort:
Und welche Slot Anzahl sie gewonnen haben.Mit freundlichen Grüßen
DjKiller//Edit die Server erhaltet am 27 & 28 ansonsten erst ab dem 5.1 da ich nicht 24/7 da bin
-
Ich denke ich kann beruhigt schlafen gehen. Meine Preise sind raus. Für alles andere sind die jeweiligen Sponsoren verantwortlich.
Schöne besinnliche Feiertage und einen guten rutsch ins Neue Jahr zusammen -
An alle Gewinner von meinen gesponserten, leider passend zu Weihnachten hat mein Prozessor sowie Mainboard einen abgang gemacht, Ersatz ist bestellt,kommt aber nicht vor Neujahr an!
Mfg
-
Irgendwie komisch das jetzt jedem der etwas Gesponsort hat ein Fehler unterläuft. Also bis jetzt schon 2 Leute :0
-
Irgendwie komisch das jetzt jedem der etwas Gesponsort hat ein Fehler unterläuft. Also bis jetzt schon 2 Leute :0
Wenn dir das Event nicht passt macht nächstes Jahr nicht mit.
Ohne Spaß die zwei die Probleme hatten kümmern sich drum. Von beiden wurde bestätigt
das sie Ersatz/es in den kommenden Tagen auf die Reihe bekommen.
Falls das eine Anspielung sein soll, kann ich dir gerne die Rechnung für meine 80 Spiele schicken bzw.
die alle haben sie schon erhalten, also können die das hier auch gerne bestätigen.
Unterstellen lasssen muss sich hier weder einer der Sponsoren die etwas GRATIS zur verfügung stellen
noch ich als Eventorganisator.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
@evaL:
Den Minecraftserver den ich gewonnen habe brauche ich nicht, da ich Minecraft nicht spiele. Kann gerne ein anderer bekommen. -
Wenn dir das Event nicht passt macht nächstes Jahr nicht mit.
Ohne Spaß die zwei die Probleme hatten kümmern sich drum. Von beiden wurde bestätigt
das sie Ersatz/es in den kommenden Tagen auf die Reihe bekommen.
Falls das eine Anspielung sein soll, kann ich dir gerne die Rechnung für meine 80 Spiele schicken bzw.
die alle haben sie schon erhalten, also können die das hier auch gerne bestätigen.
Unterstellen lasssen muss sich hier weder einer der Sponsoren die etwas GRATIS zur verfügung stellen
noch ich als Eventorganisator.Mit freundlichen Grüßen
Sven
Guten Tag erstmal,
Also dumm anmachen musst du mich erstmal garnicht.
Und habe ich von dir geredet? Ich habe mir alles in diesem Thread durchgelesen und auch deinen Screen gesehen. Und wofür eine Rechnung?
Aber kommen wir mal zurück zum Thema, es wird etwas Angeboten was NICHTMAL vorhanden ist! Also finde ich dein Verhalten unangebracht. Wenn man so ein Gewinnspiel startet sollte man sich auch die Ware zeigen lassen.Ich weiß das mich jetzt einpaar Leute haten werden. Euer Neid ist mein Stolz
-
Guten Tag erstmal,
Also dumm anmachen musst du mich erstmal garnicht.
Und habe ich von dir geredet? Ich habe mir alles in diesem Thread durchgelesen und auch deinen Screen gesehen. Und wofür eine Rechnung?
Aber kommen wir mal zurück zum Thema, es wird etwas Angeboten was NICHTMAL vorhanden ist! Also finde ich dein Verhalten unangebracht. Wenn man so ein Gewinnspiel startet sollte man sich auch die Ware zeigen lassen.Ich weiß das mich jetzt einpaar Leute haten werden. Euer Neid ist mein Stolz
Accounts werden jetzt gekauft
Dich kann ich nicht erreichen -
Dann schick es mir bitte per E-mail:
Kontakt@mediumkova.de
Sollte es nicht funktionieren dann mit
foren@mediumkova.de -
Du kannst dich gerne bei mir per PN melden.
Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen und eine Mail schreiben -
Sponsorst du huer etwas oder ich?
Ich bestehe auf eine Email da ich der Verschlüsselung des wbb3 nicht traue. -
Sponsorst du huer etwas oder ich?
Ich bestehe auf eine Email da ich der Verschlüsselung des wbb3 nicht traue.
Willst du hier etwas gewinnen oder ich ?
Du kannst mir gerne eine PN schreiben oder dich per Skype bei mir melden.
MfG -
Also erstmal ich habe schon etwas gewonnen. Ich habe gerade erfahren das wbb3 garkeine Verschlüsselung hat. Skype besitzte ich nicht mehr. Ich würde es gerne per Email erhalten. Danke.