"Ich, Stahlos, nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
lollipop's Winterspecial 4 (2014)
-
-
"Ich, TraurigerMarcel nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
-
Ich, Minato nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Loganx3 nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Pavilion nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Ryan_ nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, eN|Manuel nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
"Ich, Sean_Smith nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
Ich, Peter Fokiin nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
-
Ich, Mr.JunkiTM nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
Wieder eine tolle Aktion muss man sagen
-
"Ich, LEE_Four nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem GEWINNSPIEL."
-
Ich, Gatinator nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
"Ich, cornsnark nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
-
Ich, Henri011 nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, cHaNgE_ nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Finch nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, TheHornet nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Ich, Cobega nehme an lollipop`s Winterspecial 2014 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Arcade Game: Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) (Code)
Würde ich noch gerne hinzufügen.
Lolipop:
Ich habe deine Beteilugung zu Kentniss genommen, da aber ein XBOX One Code an die Konsole gebunden ist und nicht jeder eine XBOX One besitzt lasse ich ihn weg.
Meine Wenigkeit hofft auf ein wenig Verständniss und wünscht dir Frohe Weihnachten.An alle anderen. Wir haben den 24.12 und heute Abend findet die Verlosung statt. Wer Lust hat dabei zu sein der kann dem Livestream gerne um ~20/22 Uhr folgen. Irgendwann in dem Zeitraum werde ich starten, da ich mit meiner Familie esse am Abend kann ich einen genauen Start nicht vorhersagen. Wer noch teilnehmen will der sei herzlich eingeladen dies zu tun. Wie es funktioniert steht in dem Startport.
Eine schönes Fest und viel Erfolg wünscht euch
euer Organisator Sven