[ Suche ] League of Legends Mitspieler



  • Guten Morgen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar League of Legends Mitspielern, ich habe zwar schon bereits einige gute Spieler kennengelernt, mit welchen ich auch öfters mal spiele, doch das Problem ist, wir bekommen nie 5 Spieler zusammen, weil einer immer mal AFK ist, daher bin ik nun auf der Suche nach aktiven League of Legends Spielern, welche mindestens das 10te Level erreicht haben. Zum Großteil zocken wir über den NemesusRP Teamspeak, können aber auch gerne auf einen anderen wechseln. Zum Großteil spielen wir alle erst gegen Abend, was meistens ab 22Uhr bedeutet. Zu meinem LoL Account, ich bin aktuell Level 21 und spiele nun seid ungefähr 2 Monaten, habe allerdings ein paar gute Reallife Kollegen, welche mich etwas ziehen und mir auch schon einiges gezeigt habe, weshalb es ich meines erachtens schon mit den Level 30er mithalten kann. Für alle die interesse haben, ihr könnt einfach hier in den Thread euren Namen + Level und eventuell eure Division schreiben. Falls es noch jemanden interessiert, wir sind alle zwischen 16 - 24.


    Zur Info: Wir suchen keine Flamer und ebenfalls keine Personen die direkt surrendern wenn es mal nicht so gut steht, Surrendern steht bei uns nicht zur debatte. Desweiteren wird Teamspeak3 sowie ein Headset benötigt. Wir spielen aktuell noch keine Ranked Games in der Gruppe, da noch nicht alle Level 30 sind.


    Mein LoL Name ist : PixlDE und ich bin wie bereits erwähnt Level 21. Bei interesse einfach mal adden.

  • Naja ihr seit ja ''erst'' lvl 21, da wäre es denke ich mal nicht so schlau mit mir zu spielen, Platinum 5, da das das Matchmaking viel zu hoch sein würde.... Ich werde dich aber trotzdem mal adden.

    Ich bin ja aktuell der einzige mit Level 21, alle anderen sind schon im Ranked Divison Silber bis Gold unterwegs.
    Mit stärkeren Gegnern habe ich persönlich kein Problem.

  • Ich werde dich adden bin derzeit Diamond aber da das Matchmaking in den Normals sowieso für den Ar*** ist würden keine starken Gegner kommen wahrscheinlich nur Gold/Silber manchmal auch Platin Leute.


    Habe aber auch nen Smurf auf Gold5 wenn du mit dem Account lieber spielen möchtest.