Großes MySQL Problem

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  • Beitrag von Kasakow ()

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    • Offizieller Beitrag

    Und bemerkenswerter Weise hast du bisher noch keine einzige Zeile Code gepostet - Zeig doch mal die Stelle wo du die Query die nicht funktioniert bildest und abschickst


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

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    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Die neue Spalte wird nicht ausgelesen bzw. vom Script benutzt.


    Wenn du jeweils auch deine Queries erweitert hast um diese Spalte, könnte es an 2 Dinge liegen, du nutzt ausversehen das falsche Skript oder eine andere Version zum testen oder dein .amx wird nicht ersetzt dazu einfach mal die .amx löschen und neu kompilieren.


    //edit wie Seegras schon erwähnt hatte poste auch mal den Code an dem du gemerkt hast das die Spalte nicht ausgelesen wird und nenne auch mal den Namen der Spalte, welche nicht beachtet wird.

  • Und bemerkenswerter Weise hast du bisher noch keine einzige Zeile Code gepostet - Zeig doch mal die Stelle wo du die Query die nicht funktioniert bildest und abschickst


    Ein Beispiel:


    format(var, sizeof(var), "`Krankenhaus`=%d", PlayerInfo[playerid][pKrankenhaus]);
    strcat(endstring, var, sizeof(endstring));


    self_mysql_get_field("Krankenhaus", val); PlayerInfo[playerid][pKrankenhaus] = strval( val );


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pKrankenhaus] == 1)
    {
    if(MedicBill[playerid] > 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0 && PlayerTeamPaintballing[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pAdminOnDuty] == 0 && FirstSpawnAfterLogin[playerid] == 0 && Logintime[playerid] > 5)
    {
    if(MedicBill[playerid] == 1) // LS
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 35.0000);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 14.0000);
    SetPlayerPos(playerid, 1172.7855,-1323.1859,12.0000);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(MedicBill[playerid] == 2) // SF
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2534.5190,544.7918,67.0804);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2655.0188,664.8013,27.3573);
    SetPlayerPos(playerid, -2655.0188,664.8013,27.3573);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    if(MedicBill[playerid] == 3) // LV
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1584.8676,1861.9952,29.6722);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1605.9807,1792.4591,16.3813);
    SetPlayerPos(playerid, 1605.9807,1792.4591,16.3813);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    PlayerStoned[playerid] = 0;
    STDPlayer[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    MedicBillTimer[playerid] = SetTimerEx("Krankenhaus",26000,0,"i",playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~In Krankenhausbehandlung ~n~~y~Ca. 30 Sekunden", 30000, 3);
    }
    }