#
- bestj
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Beitrag von iTsTiMe ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Michael Scofield ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Anscheinend öfters
Kein Neustart?
Wir existieren immer noch!Liebe Grüße,
http://www.Teamspeak-Community.net - Ben -
Wie oft wollt ihr denn noch neustarten?
Soll ich einfach mal all die Meinungen wieder hier rein Zitieren?
Ihr sucht euch jeden Monat ein neues Team aus weil "dir" das alte nicht gefallen hat.
Warum ihr aber wirklich welche sucht?Darauf kenne ich die Antwort.
Du Resetes dein Team wie gesagt jeden Monat nur weil dir irgendwas nicht passt.
Es liegt nicht an den Leuten die da mitwirken als sonst was sondern es liegt an dir
und deiner Art weil du meinst du könntest alles. Ich will hier nicht wieder 2 Romane schreiben weil alles wurde ja bei eurer Hompage Werbung gesagt. -
Soll ich einfach mal all die Meinungen wieder hier rein Zitieren?
Ihr sucht euch jeden Monat ein neues Team aus weil "dir" das alte nicht gefallen hat.
Warum ihr aber wirklich welche sucht?Darauf kenne ich die Antwort.
Du Resetes dein Team wie gesagt jeden Monat nur weil dir irgendwas nicht passt.
Es liegt nicht an den Leuten die da mitwirken als sonst was sondern es liegt an dir
und deiner Art weil du meinst du könntest alles. Ich will hier nicht wieder 2 Romane schreiben weil alles wurde ja bei eurer Hompage Werbung gesagt.Das alte Team existiert noch!
Wir suchen nur neue Mitarbeiter, da einige von uns "Reallife" haben und deshalb nicht so oft online kommen können.Liebe Grüße,
http://www.Teamspeak-Community.net - Ben -
Beitrag von Kyle_ ()
Werde mich mal melden, schaut auf jeden Fall interessant aus
-
Werde mich mal melden, schaut auf jeden Fall interessant aus
Freu mich auf die Zusammenarbeit!#Es wird wieder gesucht!
-
In wie fern Techniker für Teamspeak oder wie?
-
Andere Frage, wie kann man von einem 14 jährigen erwarten, dass er eine perfekte Bewerbung schreibt wie sie im normalen Geschäftsleben benötigt wird? Als ich 14 war (sprich 8 Klasse) hatte ich noch nie ne Bewerbung geschrieben geschweige denn wusste wie ein Anschreiben oder ein Lebenslauf genau zu erstellen ist. Meinst du nicht das dort eine Initiativbewerbung besser wäre?
-
Meinst du nicht das dort eine Initiativbewerbung besser wäre?
Wir haben extra im Forum ein Muster angefertigt und bieten eine mündliche Bewerbung an.
-
In wie fern Techniker für Teamspeak oder wie?
Richtig, als Techniker bist du für unsere gesponsorten Teamspeak Server zuständig.
Sowie für die Instandhaltung und den Betrieb von den Teamspeak Servern.Andere Frage, wie kann man von einem 14 jährigen erwarten, dass er eine perfekte Bewerbung schreibt wie sie im normalen Geschäftsleben benötigt wird? Als ich 14 war (sprich 8 Klasse) hatte ich noch nie ne Bewerbung geschrieben geschweige denn wusste wie ein Anschreiben oder ein Lebenslauf genau zu erstellen ist. Meinst du nicht das dort eine Initiativbewerbung besser wäre?
Denke nicht.
Es ist klar das man mit 14.J. noch nicht soviel Erfahrung hat im Bewerbung schreiben.Aber mir ist wichtig das man sich bemüht und den Herrn Personalleiter, der die Bewerbung auswertet ist es wichtig das man Deutsch beherrscht.
Wir geben auch Bewerber mit LRS eine Chance. Dies wird in der Bewerbung vermerkt.Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr Benjamin Klinger [ Projektleiter ]Info: Im Archiv könnt ihr die bearbeiteten Bewerbungen anschauen.
-
Tolles Projekt ich würde mich über eine Partnerschaft mit euch freuen
LG. ND Sponsoring
-
Ist die Stelle noch frei?
-
Ein sehr gutes Projekt!
Wirke da auch als "Stellvertretende Moderations Leitung" mit und ich muss sagen
das es mir sehr viel Spass macht. Die Community sowohl auch das Team gefällt mir,
es passt einfach. Mich würde es ebenfalls freuen, wenn ihr euch auf unserer Hompage
oder direkt auf dem TeamSpeak 3 meldet.
Bei Fragen oder Ähnlichem könnt ihr euch gerne bei mir (Jake)
Melden! Bin überall ansprechbar.
Forum: http://teamspeak-community.net/
TeamSpeak: ts.teamspeak-community.net
Mit freundlichen Grüssen
Ryan1337 - Jake -
Öhh ist es aber normal das Leute auf unseren Teamspeak kommen , zu uns ins Channel kommen und einen Link zu euch Posten wo ihr Leute sucht und dann wieder geht ?
-
Ist euer Projekt gerade down, oder liegt es an mir ?
-
Ist euer Projekt gerade down, oder liegt es an mir ?
Tag, es war kurzzeitig Down.
Also das Forum, das TeamSpeak läuft weiterhin.
Mit freundlichen Grüssen
Ryan1337 - Jake -
Hallo,
das Projekt gefällt mir sehr gut.
War schon mehrmals im TS und die Community Gefällt mir sehr.
Das Forum finde ich auch sehr gut gestaltet.Fazit:
Empfehlenswertes Projekt!
10/10