Leistungsstarker Root?

  • Guten Morgen,
    ich bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Root (Windows Server), der bei 40€/mtl. liegen sollte. Der Root ist für einen Gameserver gedacht. Ich habe mir schon einige Anbieter angesehen und auch verglichen, aber mir persönlich wäre es wichtiger, wenn ich vernünftigen Support, von Leuten kriege die eventuell bessere und vielleicht auch günstigere Seiten kennen. Zu dem Root bräuchte ich noch einen Webserver (Windows- oder Linuxserver, ist egal), worauf ein Board und ein Teamspeak³ Server laufen soll.


    Ich freue mich auf die Antworten!


    #Edit: Notwendige Informationen beigefügt.


    Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von _NONAME_ ()

  • Ich könnte dir auch ein Angebot machen, allerdings sind all meine Server voll-virtualisiert.
    Auf meinen Servern laufen selbst einige Windows Server auf denen Arma 3 als Server läuft und alle sind komplett zufrieden.
    Wichtig wäre nur zu wissen was du für Anforderungen hast an RAM, CPU und HDD. (Gegen Aufpreis gibt es bei mir auch SSD Speicher.)


    Grüsse

  • Danke, ich habe dir mal eine private Nachricht zu kommen lassen.


    Nebenbei: Da ich im Internet viele negative Erfahrungsberichte gelesen habe frage ich mich tatsächlich, ob man diesen Anbieter probieren sollte? Da ist immer hin ein Probemonat drin und sobald man unzufrieden ist, bekommt man das Geld zurück.

  • bin früher bei S4Y gewesen. Eigentlich ganz gut vorallem der Support. Naja aber habe ihn eigentlich nie gebraucht. Aber wenn sind die gute und vor allem hilfsbereit und nicht wie bei manch anderen nur ahnungslose Call Center angestellt!
    Zu den Preisen nix guten aber auch nix schlechtes. Daher kannst du nach meinen Erfahrungen problemlos zu den gehen!

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista