Hallo an alle
Anfang nächsten Jahres wollte ich mit meiner Facharbeit in Informatik (P4) anfangen.
Das vorgeschriebene Thema ist Datenbanken.
Meine Wahl fiel auf die Entwicklung eines Control Panels für GTA (eine Website).
Es soll zunächst die ganzen Standard-Funktionen beinhalten, wie zB. die Übersicht der eigenen Statistik, Account-Verwaltung,
ein Bereich für Admins für die Server-Verwaltung etc. Dies sind jedoch irrelevante Dinge für die Arbeit ..
Ich muss einige komplexe Systeme entwickeln, die ich vorstellen werde. Meine einzigen Ideen bisher waren ein Auktionshaus, welches
1zu1 wie eBay funktioniert, wo Spieler ihre Eigentümer verkaufen können (Fahrzeuge, Häuser, Drogen etc.) und ein Verwaltungs-System
für die Polizei, mit Aktensystem, wo alles einsehbar ist als Polizist mit Uhrzeiten, begangenen Verbrechen usw. (wie in echt auch)
Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Ich würde gerne 3-4 solcher Systeme erstellen, die ich am Ende vorstellen kann.
Einzige Bedingung ist, dass das ganze (viel) mit Datenbanken arbeitet (und ich es mit GTA verbinden kann).
Zeit habe ich ca. 3-4 Monate um alles umzusetzen, verwenden werde ich HTML, CSS, PHP und MySQL.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort