Wie mache ich ein Textlabel an einer Bushaltestelle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho,
    ich bin gerade dabei mir das Scripten beizubringen.
    Nun habe ich vor mir ein Label an eine Bushaltestelle zu packen wo Informationen zu der Haltestellen stehen.
    Da ich nocht weiß wie das funktioniert und schon vieles versucht habe frage ich nun hier.


    Hier sind die Koordinaten wo das Label hinsoll :
    AddPlayerClass(16,818.0693,-1730.5795,13.5469,96.0653,0,0,0,0,0,0); (aus savepositions kopiert) :thumbup:


    Text welcher in das Label soll:
    "Stadthalle"


    Vielleicht ist jemand so nett und setzt mir diese Koordinaten in die Sriptzeile um, welche ich benötige damit ich auch ein Beispiel habe wie es funktioniert


    mfg

    ::::::::::::::::::::::::::::::

    Mit freundlichen Grüßen

  • Das sind deine Parameter:



    und logischerweise setzt du das so ein:


    Create3DTextLabel("Ich Text sein", 0x008080FF,818.0693,-1730.5795,13.5469, 40.0, 0, 0);


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S