Wie gesagt, ich gönne es beiden, aber rein statistisch betrachtet, ist LDLC klar vorne und hat sich bisher auch gut im Turnier gezeigt.
Außerdem sind sie gerade im Finale stark dabei, aber da kann viel passieren.
Bin auf jeden Fall auf Inferno gespannt, wenn diese Map gewählt wird.
CSGO Lounge | Wetten & euer Einsatz
-
-
Ich gönne es auch beiden,
Persönlich freue ich mich wieder Maikele und Get_Right und von LDLC NBK zu sehen :>
Wird ein geiles Spiel werden...Edit:
@Shain: Was tippst du? -
magnussoft:
Ich übernehme mal Shain's Position.- -
Man erinnert sich mal bitte zurück zur Dreamhack Winter 2014.
Gleiches Szenario, gleiches Team. LDLC vs. NiP.
Man(n) hat schon gesehen, dass beide Teams echt was drauf haben und sehr gute Taktiken haben.
Es geht nur darum, wer den ersten Frag setzt und welches Team ein Fehler macht.
Ja, ganz genau! Ein kleiner Fehler reicht, und das Team hat schon die Führung.
Auf der DHW2K14 war das Problem, dass GeT_RighT auf Overpass im Matchpoint für LDLC sich veraimt hat und LDLC somit den Sieg sich ergattern konnte.
Mein Favoritteam ist zwar NiP, aber wenn beide Teams aufeinander treffen, wäre ich eher für LDLC, da sie konzentrierter und taktischer Spielen.
Aber wie NiP dieses mal sich schlägt, kann ich nicht sagen. Aber mein Bet wäre auf LDLC. -
da sie konzentrierter und taktischer Spielen.
Wobei LDLC oftmals wackelt..
Viel habe ich eh nicht getippt, ich freue mich einfach nur auf das Match..Habt ihr eigentlich auch auf Fnatic gegen Dignitas getippt?
-
-
magnussoft:
Bin Unterwegs, daher antworte ich erst so spät, lol. -
Da hat dignitas gegen fnatic gewonnen.
-
Ausversehen Ak-47 Case MW mit auf LDLC gewettet , hoffe die gewinnen und ich bekomm ne full top blue
-
Ausversehen Ak-47 Case MW mit auf LDLC gewettet , hoffe die gewinnen und ich bekomm ne full top blue
Bisher sieht es ganz gut aus.
Inferno wird eine spannende Sache, da sowohl NiP als auch LDLC jeweils einmal auf Inferno gewonnen haben. -
Heftiges Match..
-
Übertrieben spannend , bin auch iwie krass nervös
-
Ich habe fest an LDLC geglaubt.
Es hat sich bezahlt gemacht. :>
Gz LDLC------------------------------------
Auf wen werdet ihr morgen so setzen?
Habe vorerst auf EnVyUs vs. VP gesetzt. -
Da das Thema etwas eingeschlafen ist, weck ich es mal auf.
__________________________________________________________________________________________________________
54$ bekommen Virtus.Pro beste
-
VP kann man nie trauen.
Haben heute ziemlich schlecht gespielt, aber wenigstens die 5er Gewinnserie von Titan gebrochen. -
Mal eine Frage:
EnvyUs oder Fnatic ? -
Mal eine Frage:
EnvyUs oder Fnatic ?Also LDLC ist im Prinzip besser als fnatic, aber bei dem Turnier muss man sowieso schauen.
Ich persönlich bin bei BO3 immer auf der Seite von LDLC ehm EnVyUs. -
fnatic gg. titan - meinung?
-
fnatic gg. titan - meinung?
Hatte schon direkt auf TBAb gesetzt gehabt, nachdem EnVyUs 1:0 in Führung lag, aber dann doch noch verloren hat.
Nun hoffe ich wirklich das fnatic das Ding holt.
Titan hat sich aber über das ganze Turnier hinweg sehr gut gezeigt. (4 Wins und 1 Lose) -
Hatte schon direkt auf TBAb gesetzt gehabt, nachdem EnVyUs 1:0 in Führung lag, aber dann doch noch verloren hat.
Nun hoffe ich wirklich das fnatic das Ding holt.
Titan hat sich aber über das ganze Turnier hinweg sehr gut gezeigt. (4 Wins und 1 Lose)
Stimmt schon, konnte nicht mehr setzten .. gab keine freien Bots mehr und ich hatte voll Glück, hatte auf Fnatic gesetzt. -
Zum Glück hast du dich nicht von meiner persönlichen Meinung blenden lassen.