Heute erstmal ne FN Vulcan Verloren.
Danke Fnatic..
CSGO Lounge | Wetten & euer Einsatz
-
-
Heute erstmal ne FN Vulcan Verloren.
Danke Fnatic..Dazu fällt mir gerade das hier ein.
https://www.youtube.com/watch?v=HjLHduTNxlQ -
Zum Glück hast du dich nicht von meiner persönlichen Meinung blenden lassen.
Nicht nur von deiner, ein Kollege hat 2 Asiimovs (M4A4 und AWP) geettet und verloren. Aber es ist knapp geesen.24 Stunden her, nun mal eine Frage:
Dignitas gegen Ducks, auf en soll ich meine ette abgeben? -
VP kann man nie trauen.
Nie trauen? Also bitte, VP ist eines der stärksten Teams und hat in der Vergangenheit verdammt starke Spiele gezeigt. Sie sind in letzter Zeit mit ihrer Leistung ziemlich abgerutscht, aber wenn man sie regelmäßig verfolgt setzt man auch aktuell nicht auf sie. Zurzeit haben sie das gleiche Problem wie NiP, man kann einfach nicht sagen ob sie gut oder schlecht spielen. Fnatic hat aber auch ziemlich an Stärke verloren, in Topform sind die auch nicht mehr. Ich würde mich aus Wetten auf VP oder Fnatic im Moment raushalten, solange sie nicht wieder konstant starke Spiele abliefern. Wäre mir einfach zu unsicher dort Skins reinzusetzen.
Im Moment ist EnVyUs das Team, auf das ich mich beim wetten am meisten verlassen würde. Die haben in den letzten Monaten einfach gezeigt, dass sie aktuell die Besten sind. Die Performance von Titan bei IO Pantamera war jedoch auch teilweise beeindruckend, aber kennyS macht da einfach 60% des Spielverlaufs aus.
Dignitas gegen Ducks, auf en soll ich meine ette abgeben?
Dignitas, ist ein Bo3 und Dig ist meiner Meinung nach stärker. Von beidem Teams bekommt man nicht mehr viel mit, aber theoretisch ist das safe.
-
Ja VP gehört zu einem der stärksten Teams, aber zeigt es nicht.
Auf fnatic habe ich im Finale gegen Titan auch nur gesetzt, weil ich eigentlich dachte, dass EnVyUs gewinnt.
Und auch diese sind momentan nicht in Topform oder denen war das Turnier einfach nur egal.
Schließlich hat fast jeder gegen Titan verloren, außer VP, die vielleicht wenigstens mit einem Win nach Hause gehen wollten.
Wirklich gut ist momentan niemand um ehrlich zu sein.
Sofern die genannten Teams aufeinander treffen würden, wäre eine Wette lieber nicht zu tätigen. -
-
Soll ich? -
Ich hab low auf VP gesetzt, weil BO1
-
@Shain:
Schauste auch c:?
Was haste bei FN gg CW gemacht? -
@Shain:
Schauste auch c:?
Was haste bei FN gg CW gemacht?nein, lieg krank im bett.
hab geskipped. -
Beitrag von magnussoft ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Risky shit x) Navi 16-11 glaub ich
-
-
magnussoft: #85
Klärt mich mal jemand auf was es damit auf sich hat? -
Klärt mich mal jemand auf was es damit auf sich hat?
Er hat mich einfach ultra doll lieb. -
Ich bin wieder dabei!
EZ SKINS EZ LIFE. (das rot umrandete habe ich eingesetzt) -
Alter congratz. welches Match und auf wen gesetzt ?
-
Nur noch 1 map
-
Rip. Seitdem nicht mehr gewettet. Die drüber sind 3 Cent skins -
Ich würde teure Skins höchstens bei Majors verwetten, wenn es für die Teams wirklich um was geht. In allen anderen Games experimentieren die doch nur rum, da kann alles passieren.