CSGO Lounge Assistant

CSGO Lounge | Wetten & euer Einsatz
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
lord Gabe:
Namens? Lass dir nicht alles aus der nase ziehnDu hast nie nach dem Namen gefragt.
CS:GO Lounge Compainonda das Plugin bei mir aber nicht geht, nutze ich Lounge Assistant.
-
Geil hab bei ESC vs Orbit auf Orbit gesetzt und voll den Gewinn gemacht.
Läuft -
-
@Loganx3:
Happy Beckmann:
Du darfst gern den gewinn mit dir teilen :> Deine skins sind gut bei mir aufgehobenIch werde den Gewinn mit mir teilen .
xD get rekt -
Dafuq Orbit(noch nie was von gehört) macht mir nichts dir nichts einfach mal mouz fertig?
Was solln das :C -
Manchmal ist das umögliche möglich ;/
-
Dafuq Orbit(noch nie was von gehört) macht mir nichts dir nichts einfach mal mouz fertig?
Was solln das :CAuch unbekannte Teams / neue Teams können abgehen.
-
Gleich erstmal dAt gegen Aces :>
Hoffen wir mal das dAT das Regeln wird. -
Bevor ich ne Wette setze will ich eure Meinung:
unu.AiN oder AG?
unu hat 10 Turniere* gespielt und 50% gewonnen, bei den Spielen ging es eher um nichtssagende Gegner.
AG hingegen hat 24 Turniere* gespielt und 41% gewonnen, darunter waren aber auch Teams wie HellRaisers, LDLC, LC, NiP.AG hat aber die besser Ausschüttungsquote.
-
-
Denke AG, haben mehr Erfahrung, habe aber beide Teams noch nie spielen gesehen...
-
mhm okay. Peanuts auf AG.
-
Werde auch auf AG setzen
HR oder LDLC ?
Wer gewinnt ?
-
LDLC
-
LDLC
Warum ?
Nur wegen den 88% ? -
Warum ?
Nur wegen den 88% ?
http://csgo.99damage.de/de/edb/team/1585-ldlc-comLDLC hat mehr Tuniere gespielt, und haben die bessere Erfahrung.
Sicher sein kann man sich nie. -
Beitrag von Parad0x0n ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Auf AG gesetzt, sie werden wahrscheinlich verlieren.
Steht grad 3/12 auf Nuke als T
VERLOREN...
-
mhm okay. Peanuts auf AG.
Pech gehabt, wa
Zum Glück nicht gewettetArea51 oder Xile
Auf wen wettet Ihr ? -
Man sagt nicht ohne Grund dazu Risiko.
Xileedit://
-