CSGO Lounge Assistant
CSGO Lounge | Wetten & euer Einsatz
-
-
lord Gabe:
Namens? Lass dir nicht alles aus der nase ziehnDu hast nie nach dem Namen gefragt.
CS:GO Lounge Compainonda das Plugin bei mir aber nicht geht, nutze ich Lounge Assistant.
-
Geil hab bei ESC vs Orbit auf Orbit gesetzt und voll den Gewinn gemacht.
Läuft -
-
@Loganx3:
Happy Beckmann:
Du darfst gern den gewinn mit dir teilen :> Deine skins sind gut bei mir aufgehobenIch werde den Gewinn mit mir teilen .
xD get rekt -
Dafuq Orbit(noch nie was von gehört) macht mir nichts dir nichts einfach mal mouz fertig?
Was solln das :C -
Manchmal ist das umögliche möglich ;/
-
Dafuq Orbit(noch nie was von gehört) macht mir nichts dir nichts einfach mal mouz fertig?
Was solln das :CAuch unbekannte Teams / neue Teams können abgehen.
-
Gleich erstmal dAt gegen Aces :>
Hoffen wir mal das dAT das Regeln wird. -
Bevor ich ne Wette setze will ich eure Meinung:
unu.AiN oder AG?
unu hat 10 Turniere* gespielt und 50% gewonnen, bei den Spielen ging es eher um nichtssagende Gegner.
AG hingegen hat 24 Turniere* gespielt und 41% gewonnen, darunter waren aber auch Teams wie HellRaisers, LDLC, LC, NiP.AG hat aber die besser Ausschüttungsquote.
-
Denke AG, haben mehr Erfahrung, habe aber beide Teams noch nie spielen gesehen...
-
mhm okay. Peanuts auf AG.
-
Werde auch auf AG setzen
HR oder LDLC ?
Wer gewinnt ?
-
LDLC
-
LDLC
Warum ?
Nur wegen den 88% ? -
Warum ?
Nur wegen den 88% ?
http://csgo.99damage.de/de/edb/team/1585-ldlc-comLDLC hat mehr Tuniere gespielt, und haben die bessere Erfahrung.
Sicher sein kann man sich nie. -
Beitrag von Parad0x0n ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Auf AG gesetzt, sie werden wahrscheinlich verlieren.
Steht grad 3/12 auf Nuke als T
VERLOREN...
-
mhm okay. Peanuts auf AG.
Pech gehabt, wa
Zum Glück nicht gewettetArea51 oder Xile
Auf wen wettet Ihr ? -
Man sagt nicht ohne Grund dazu Risiko.
Xileedit://
-