Hey, habe mir heute zu Weihnachten eine PS4 bestellt. Hatte eine die aber schnell wieder verkauft aber das bereue ich nun. Habe sie bestellt habe aber Angst das bald eine Slim kommt. Kommt bald eine Slim? Ändert sich bei der Slim die Technick?
Playstation 4 Slim?
- dwe.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Die Slim is nur kleiner. Technisch wird sich da nicht viel ändern außer da steht Plastation 5 drauf
-
Also wie mein Vorposter schon geschrieben hat, wird sich Tenchnisch nicht viel verändern. Ich gehe mal davon aus das Sony was an der Lautstärke ädern wird durch neue Lüfter o.ä.
-
Also ändert sich bei der SLim die Technick nicht
-
Nein ändert sich nicht. Da es immer noch die Normale PS4 ist nur die Konsole ist kleiner.
-
Slim kleiner, evt. ändern diese auch was am Lüftungssystem oder an der Festplatten Größe. (Eventuell)
-
Ich schätze mal das wie bei den Ps3ern schon das sie Kleiner, eventuell anderes Design ( wie Ps2 ) und mehr Speicher ( auch wenn 500gb reichen ) es gibt..
-
Es wird sicherlich wieder so wie bei der "Playstadion 3" die Slim Version geben und 1 Jahr vor Release der "Playstadion 5" eine Super Slim.
Das Einzige was sich nach meiner Meinung ändern wird ist vlt :- Der Lüfter
- Die Größe der Festplatte
- Das äußere Design
- Sie wird kleiner und leichter
-
Gut, also ist es nicht schlimm wenn ein neuer Lüfter kommt der jetzige ist auch gut oder? Aber an -Prozessor,Grafikkarte etc ändert sich nichts oder
-
Aber an -Prozessor,Grafikkarte etc ändert sich nichts oder
Daran wird man nichts ändern, schließlich macht genau dieses "Problem" bzw. dieser "Vorteil" die Konsolen aus.Die Software ist schließlich auf die Hardware abgestimmt.
-
-
nein die leistung wird eigentlich nicht geändert! der grund ist das spiele immer auf den konsolen gleich gut laufen müssen.
außerdem werden diese auch nur auf ein system optimiert.
was sich ändern kann sind aber zb anschlüsse! dies war bei der ps3 slim auch schon so -
Also es ändert nichts hier kannst du nachlesen was sich von der 1 Playstadion 3 bis zur Playstadion Super Slim verändert hat :
Link zum Post
(Quelle : Ebay) -
Wie ist der PS4 Lüfter so? Hört man ihn oder hört man ihn kaum? Ich warte nicht auf die Slim finde das Design der jetzigen Klasse
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.