Hab alle ID's beim map ausprobiert in MTA und rausgefunden, das 4206 die ID vom waser ist.
Rohrbruch nähe des BSN
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bombe
10/10 Brotfischen -
Coole Idee
Idee: 10/10
Umsetzung: 9/10Mal was neues
-
Danke schön
-
schaut irgendwie geil aus, aber das wasser so gerade durch die straße gefaellt mir nicht so ganz sollte lieber auch uebern bürgersteige gehen bis hin zu denn haeusern irgendwie, ansonsten geile idee. 9/10
-
Gute Idee + Gute Umsetzung = 10/10.
-
Nice
ausser das mir die lage nich gefällt :D:D
7/10
Das mit dem Wasser is stark -
wow, die idee haste echt super umgesetzt
10/10 !!
-
Coole idee
7/10 -
Danke schön.
Meldet euch hier wenn ihr änderungen wollt? -
-
GEilll 10/10
-
haha gute idee echt nice g3m4cht
-
Bin bei uns momentan verstärkt Baustellen am mappen die dann random erscheinen um es ein wenig realistischer zu machen aber auf sowas wäre ich nie gekommen.
10/10 Sternen
-
Ich klasse geworden halt würde ich mal nochn paar Einzelheiten setzen aber im großen und ganzen richtig gut!
9/10 -
Was hättest du denn geändert?
-
Nice
8,5/10
-
Achtung, jetzt kommt Kritik^^
Seit wann sind Autos vom Wasser dermaßen am Arsch (sry für den ausdruck) das sie SO aussehen?Aber sonst gehts.
6/10 -
Habe es mal in mein Script gebaut und muss sagen ich war sehr überrascht.
Vorallem wenn es Dunkel ist leuchtet das so schön hellblau. -
Richtig Nice. 10/10
Wo findet man das Wasser Object?
Naja.
sonst tu ich die objecte einfach bei mta als map datei rein -
öhm ähm öhm...
Wie hatn die fontäääänen hinbekommen? ist das so ein springenbrunnen der auf 3 beinen steht, den du nur vertieft auf den boden gelassen hast?^^ xD gute idde und nette umsetzung!
9/10 *