Am Ende siegt die Gerechtigkeit.
Lizardsquard wurde Verhaftet | Xbox und Playstadion Hacker
-
-
Am Ende siegt die Frechheit nicht Gerechtigkeit.
Denn das Ende solcher Angriffe ist das noch lange nicht nächstes Jahr passiert das sicher wieder nur von einer anderen Gruppe.Die Foltermethoden von den USA was jetzt ans licht gekommen sind empören zwar alle aber unternommen wird zu wenig.
-
Ist ja alles schön und gut aber nicht so schnell hier..
Unsere Bundeskanzlerin hat vor ein paar Monaten erst das Internet zu einem Neuland erklärt.
-
Unsere Bundeskanzlerin hat vor ein paar Monaten erst das Internet zu einem Neuland erklärt.
Du hättest dir mal ihre Rede vollständig anhören sollen.
Sie hat mit dem was sie gesagt hat leider zu 100% Recht.lord Gabe: Erklär mir mal eins, was hat das Verhalten anderer mit mir zu tun ?
-
Du hättest dir mal ihre Rede vollständig anhören sollen.
Sie hat mit dem was sie gesagt hat leider zu 100% Recht.lord Gabe: Erklär mir mal eins, was hat das Verhalten anderer mit mir zu tun ?
Es sollte als Vergleich dienen.
Es ist "eigentlich" das gleiche.Ein Dienst den du nutzen willst ist Offline.
Entscheidest du dich nun direkt dafür diesen Dienst nie wieder zu nutzen? (ob du jetzt deinen Account löscht oder die PS3 verkaufst)
Ich weiss auch das jeder Mensch anders reagiert, aber der "durchschnitt" eben nicht. Und ich kenne 7 Leute die eine PS haben und keiner
hat sie verkauft. -
Der vergleich hinkt
Entscheidest du dich nun direkt dafür diesen Dienst nie wieder zu nutzen? (ob du jetzt deinen Account löscht oder die PS3 verkaufst)
Um ehrlich zu sein hab ich das sogar schon mehrmals getan. -
Der vergleich hinkt
Um ehrlich zu sein hab ich das sogar schon mehrmals getan.Tja; Ich nicht :p
Trotzdem gehe ich davon aus das ein Großteil der Leute das eben nicht tut.
Ansonsten wäre Sony jetzt ja wohl Pleite? -
Du kannst keine Menschen miteinander vergleichen, jeder Tickt anders.
Ich starte doch auch keinen Amoklauf weil ich viel zu oft in früherer Kindheit gemobbt wurde.Aber naja, Interessant finde ich solche Gruppen auch, allerdings nicht wenn es aus reiner Willkür getan wird.
-
Es ist wie hacken auf samp.
Solange es keinen Anti cheat gibt wird es immer so weiter gehen. -
Allerdings egal welche Geschütze man auffährt, es wird eigentlich nur schwerer, aber nie unmöglich, egal was man für Sicherheitssysteme hat.
-
Die Foltermethoden von den USA was jetzt ans licht gekommen sind empören zwar alle aber unternommen wird zu wenig.
Gibt ja nicht umsonst den Patriot Act.
Ich frage mich bis heute, wie man Terroristen noch Menschenrechte zusprechen kann, welche selbige mit Füßen treten. -
Schade. Finde solche Gruppen eigentlich immer sehr interessant.
Ich weine.
Ihr habt übrigens vergessen, unseren lieben Freund Famed zu erwähnen. Scheint zumindest so.
Spoiler anzeigen Übrigens ist das ein Klassiker, um nen neuen Namen und ein neues Image zu bekommen. Solche Gruppen können mit den Verlust von ein paar Membern leben, wenn sie dafür eine Einstellung des Strafverfahrens hinbekommen; ich refferiere hier mal zu einem anderen Kollektiv, dass so innerhalb der Szene von vorne starten konnte. Die These werf ich mal in den Raum, schnapp mir eine Tüte Chips und bin wieder weg -
Also ich habe eine Information erhalten zu dem Thema das nur 1-2 Mitglieder von der Origisation festgenommen wurden.
-
Am Ende siegt die Gerechtigkeit.
Ich wusste von Anfang an das du damit nicht Recht has. LizardSquard ist sehr groß und mächtig.
Die haben das FBI gedroht das was schlimmes passieren wird wenn die nicht freigelassen werde. (Siehe Video Klick mich!)
Und Tadaa die haben die Drohnung wahr gemacht. Wenigstens eine Hackergruppe die sich daran hält.Es ist unmöglich die "Mafia" LizardSquard zu verhaften. Warum die das ganze machen weiß ich leider nicht, aber ich denke mal nicht aus spaß.
-
Und wie die Verhaftet wurden, wa? -
-
@ICookie:
Das die nicht Verhaftet wurden. KEINER von denen. Das mit FinestSquad war voll der Müll -
So weit ich weiß wurden nur 2 Verhaftet aber wieder freigelassen, weil die keine Beweise gegen die hatten.
-
Das war mit diversen anderen Gruppierungen genau das gleiche.
"Oh, wir wurden nicht verhaftet, hahahaha...", letzten Endes hat man kurze Zeit später nichts mehr von ihnen gehört. Zufall? -
Das war mit diversen anderen Gruppierungen genau das gleiche.
"Oh, wir wurden nicht verhaftet, hahahaha...", letzten Endes hat man kurze Zeit später nichts mehr von ihnen gehört. Zufall?Es ist nicht möglich die Hackergruppe LizardSquard zu stoppen. Die sind verdammt groß zu groß. Es ist unmöglich alle zu verhaften.
Falls es einen Interessiert wieso LizardSuad nun wieder den Ddos-Angriff gestoppt hat:
Zitat: "Eine Vereinbarung zwischen den DDoS-Angreifern von Lizard Squad und dem Mega-Gründer Kim Dotcom hat offenbar dafür gesorgt, dass die selbsternannten Hacker von weiteren Angriffen absehen." (Quelle: Klick mich!)