v-Server Hoster mit guten Preis-Leistungsverhältnis

  • Du sagst ja die Zahlungsarten sind egal,das bedeutet du kannst auch mit Paypal und Bankkonto bezahlen?


    Weil dann kannst du auch zu Hetzner oder webtropia gehen.Sind jetzt nicht so die Seiten die total beliebt oder gehyped werden aber schlecht sind die auch nicht.
    und bei Hetzner gibt es ne Serverbörse da kriegst du oft Server für 40Euro pro Monat obwohl der 70-80 Kostet.

  • Du sagst ja die Zahlungsarten sind egal,das bedeutet du kannst auch mit Paypal und Bankkonto bezahlen?


    Weil dann kannst du auch zu Hetzner oder webtropia gehen.Sind jetzt nicht so die Seiten die total beliebt oder gehyped werden aber schlecht sind die auch nicht.
    und bei Hetzner gibt es ne Serverbörse da kriegst du oft Server für 40Euro pro Monat obwohl der 70-80 Kostet.


    Warum ist webtropia denn nicht so beliebt ? Am besten ist Lastschrift :)

  • Moin,


    ich könnte dir auch ein Angebot machen, wende dich dazu am besten per PN an mich.
    In meiner Signatur findest du auch ein paar Erfahrungsberichte.


    Zu deiner Frage warum Webtropia nicht so beliebt ist, sei kurz und knapp gesagt schlechter und langsamer Support, kein starker bzw. guter DDoS und DoS Schutz, hatten ehemals Lücken in einem ihrer Netboot Images, dazu kommen ständige Ausfälle mit den unterschiedlichsten Gründen. USV greift nicht, Klimaanlage funktioniert nicht (2 Jahre hintereinander im Hochsommer), Coreswitch hat Routing Probleme, im Rack ist der Strom ausgefallen usw.


    Mehr denke ich, muss ich zum Thema Webtropia nicht sagen.


    Grüsse


  • Danke :)


    Es gibt noch HostEurope. Bin da seit 2008 und nur positive Erfahrungen gemacht. Ich kann mich bisher nicht an ein negatives Ereignis erinnern.


    Und was ist mit Server4you ? soll besser sein als hosteurope :)

  • soll besser sein als hosteurope :)


    Ich war noch nie bei Server4you und kann somit nichts sagen. Habe nur mal immer wieder was negatives gehört - erkundige Dich einfach selbst.


    Ich mag und bleibe bei HostEurope, weil:

    • Schneller Support
    • Seriösität vom feinsten
    • Eigenentwickeltes Webinterface (egal welches Produkt Du nutzt, Du bekommst ein sauberes und ordentliches Webinterface)
    • Angebot bei Rootservern von eigenen Images zu booten (eigene Betriebssystem sind nutzbar - wie ich es mache)
    • Wartungsarbeiten werden mind. 2 Wochen vorher bereits angekündigt
    • Der Kundenbereich ist ein Traum - Du wirst über alles informiert (Beispiel: Ich habe vor 2-3 Monaten eine Information bekommen, dass für ca. 2 Stunden der Support aufgrund einer Betriebsversammlung verzögert reagieren könnte)
    • Störungen werden sauber im Webinterface aufgelistet, mit der Zeitspanne (Beispiel: Floodingangriffe werden protokolliert)
    • Du wirst behandelt wie ein Kunde (ist oft schon garnicht mehr normal) und bekommst einen seriösen Support
    • Ausfälle gibt es fast garnicht (ich kann mich gerade nichtmal an einen erinnern bzw. wann mein letzter war)
    • Der Support greift auch selbst mal ein, wenn es nötig ist (Beispiel: Ich hatte ein Problem mit der Neuinstallation über das Webinterface mit einem eigenen Image - habe mich da verlesen und etwas bei denen im Webinterface falsch interpretiert was dazu geführt hat, dass mein Server in einer Loop hieng. Der Support hat innerhalb nach meinem Ticket sofort geantwortet und das ganze so eingerichtet, dass ich direkt zum Installationsfenster zu meinem gewünschten Betriebssystem kam - hierzu noch Punkt 11 ansehen)
    • Du hast die Möglichkeit (wenn Du einen Rootserver bei HostEurope hast) VNC zu aktivieren und den Bootvorgang zu verfolgen um dort wirklich manuell noch einzugreifen. Du kannst VNC aktivieren/deaktivieren und das läuft über eine andere IP & über einen anderen Port - eine eigene Passwortvergabe ist auch möglich

    //Edit: Punkt 10 & 11 hinzugefügt
    //Edit2: An Punkt 11 folgendes angehängt: "eine eigene Passwortvergabe ist auch möglich"

    2 Mal editiert, zuletzt von linux_ ()


  • Ich war noch nie bei Server4you und kann somit nichts sagen. Habe nur mal immer wieder was negatives gehört - erkundige Dich einfach selbst.


    Ich mag und bleibe bei HostEurope, weil:

    • Schneller Support
    • Seriösität vom feinsten
    • Eigenentwickeltes Webinterface (egal welches Produkt Du nutzt, Du bekommst ein sauberes und ordentliches Webinterface)
    • Angebot bei Rootservern von eigenen Images zu booten (eigene Betriebssystem sind nutzbar - wie ich es mache)
    • Wartungsarbeiten werden mind. 2 Wochen vorher bereits angekündigt
    • Der Kundenbereich ist ein Traum - Du wirst über alles informiert (Beispiel: Ich habe vor 2-3 Monaten eine Information bekommen, dass für ca. 2 Stunden der Support aufgrund einer Betriebsversammlung verzögert reagieren könnte)
    • Störungen werden sauber im Webinterface aufgelistet, mit der Zeitspanne (Beispiel: Floodingangriffe werden protokolliert)
    • Du wirst behandelt wie ein Kunde (ist oft schon garnicht mehr normal) und bekommst einen seriösen Support
    • Ausfälle gibt es fast garnicht (ich kann mich gerade nichtmal an einen erinnern bzw. wann mein letzter war)
    • Der Support greift auch selbst mal ein, wenn es nötig ist (Beispiel: Ich hatte ein Problem mit der Neuinstallation über das Webinterface mit einem eigenen Image - habe mich da verlesen und etwas bei denen im Webinterface falsch interpretiert was dazu geführt hat, dass mein Server in einer Loop hieng. Der Support hat innerhalb nach meinem Ticket sofort geantwortet und das ganze so eingerichtet, dass ich direkt zum Installationsfenster zu meinem gewünschten Betriebssystem kam - hierzu noch Punkt 11 ansehen)
    • Du hast die Möglichkeit (wenn Du einen Rootserver bei HostEurope hast) VNC zu aktivieren und den Bootvorgang zu verfolgen um dort wirklich manuell noch einzugreifen. Du kannst VNC aktivieren/deaktivieren und das läuft über eine andere IP & über einen anderen Port - eine eigene Passwortvergabe ist auch möglich

    //Edit: Punkt 10 & 11 hinzugefügt
    //Edit2: An Punkt 11 folgendes angehängt: "eine eigene Passwortvergabe ist auch möglich"


    Danke für deine ausführliche Hilfe :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich kann dir nur wärmstens Xeon-Hosting empfehlen der rest ist für mich größter SCHROTT aber da hat ja jeder seine meinung


    Die Meinung hört sich irgendwie gekauft an xD
    Und wieso ist der rest schrott für dich?


    B2T: Kann dir OVH empfehlen, der Support ist spitze (Ticket & Telefon). Mein vServer hatte bisher (3 Monate) noch keine Ausfälle oder andere Downtimes.
    Die Anbindung ist perfekt und der Preis stimmt auch :)


    Für Qualität muss man eben zahlen...
    Bei Server4You bekommst du das was du auch bezahlst, also denk jetzt nicht das du die überkrassen Features für den Preis bekommst ^^


  • hatte mit anderen Hostern nur probleme