WhatsApp Übertragen ohne erneut seine Nummer eintragen zu müssen

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit sein WhatsApp zu Übertragen? Sprich das Datenspeichern, so das ich später sobald ich mein Handy zurückgesetzt habe, das ich das WhatsApp wieder drauf machen kann, ohne das ich meine Nummer wieder eingeben muss, ich glaubt ihr wisst was ich meine.


    Der Grund dafür ist, die Nummer die ich bei WhatsApp habe, habe ich nicht mehr und ich will die unbedingt behalten! Mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 5.0) ist gerootet deshalb stehen mir da mehr Möglichkeiten offen.


    Ich habe schon mal Titanium Backup probiert, leider hat sich dadurch WhatsApp nicht mehr geöffnet


    Mit freundlichen Grüßen
    Fraps.

  • Yo,
    es gibt doch die Funktion das man per Whatsapp seine Daten speichern und anders wieder verwenden kann oder nicht?
    Bei Iphone brauchst du nur ein Update auf Itunes machen und es dir danach runtersaugen.


    MfG

  • Ich empfehle dir, eine neue Nummer zu verwenden, wenn du sie nicht mehr hast.
    Soweit ich weiß werden die Nummern deaktiviert vom Anbieter, welche dann irgendwann wieder neu vergeben werden.
    Das heißt, wer dir dann an die Nummer eine Nachricht sendet, kriegt sie auch, also irgendwer, wer deine Nummer dann hat.

  • Soweit ich weiß werden die Nummern deaktiviert vom Anbieter, welche dann irgendwann wieder neu vergeben werden.

    Da in Deutschland Nummerknappheit herrscht, werden die Nummern nach spätestens 30 Tagen weitergegeben :O

  • Yo,
    es gibt doch die Funktion das man per Whatsapp seine Daten speichern und anders wieder verwenden kann oder nicht?
    Bei Iphone brauchst du nur ein Update auf Itunes machen und es dir danach runtersaugen.


    MfG

    Es gibt ja eine Funktion ja, die über Samsung Kies läuft. Aber dort werden nur die Apps auf dem Handy installiert aber ohne Daten.


    @hav0K~ Ja, das weiß ich aber momentan will ich die noch nicht ändern. :D


    Und habe die Nummer schon seid ca 6 - 8 Monaten schon nicht mehr :o

  • Es gibt ja eine Funktion ja, die über Samsung Kies läuft. Aber dort werden nur die Apps auf dem Handy installiert aber ohne Daten.


    @hav0K~ Ja, das weiß ich aber momentan will ich die noch nicht ändern. :D


    Und habe die Nummer schon seid ca 6 - 8 Monaten schon nicht mehr :o

    Trotzdem gehört dir diese Nummer nicht mehr wenn du deinen alten Vertrag nicht mehr hast oder die Nummer freigegeben hast.

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • Yo,
    es gibt doch die Funktion das man per Whatsapp seine Daten speichern und anders wieder verwenden kann oder nicht?
    Bei Iphone brauchst du nur ein Update auf Itunes machen und es dir danach runtersaugen.


    MfG


    Yo,
    es gibt doch die Funktion das man per Whatsapp seine Daten speichern und anders wieder verwenden kann oder nicht?
    Bei Iphone brauchst du nur ein Update auf Itunes machen und es dir danach runtersaugen.


    MfG


    Trotzdem gehört dir diese Nummer nicht mehr wenn du deinen alten Vertrag nicht mehr hast oder die Nummer freigegeben hast.


    War Prepaid. Die Nummer gehört noch mir. Finde meine Simkarte nur nicht mehr.

  • War Prepaid. Die Nummer gehört noch mir. Finde meine Simkarte nur nicht mehr.

    Das ging aus deinen vorherigen Texten nicht hervor. Du schreibst dass du "die Nummer nicht mehr hast", und nicht die SIM.


    Auch wenns leicht OT ist, forder dir doch einfach eine Ersatzkarte an? Kostet meistens nur 15€ und du kannst dir sicher sein dass deine Karte nicht deaktiviert wird da keine Guthabenbewegungen mehr stattfinden.

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.