gegen Rocky

  • Guten Tag,


    Ich wende mich an diesen Bereich, da ich den Moderator " Rocky " leider nicht via Private Nachricht kontaktieren kann.


    Ich beschwere mich gegen Rocky, genau wie einige andere Mitglieder, da er unnötige Aktionen durchführt.


    Mein Thema ( [ PC ] LoL - Voraussetzungen ) wurde geschlossen, weil ich kein Google benutze ?...


    Es ist ein Smalltalk Bereich... somit verstehe ich nicht ganz daran, was so Fatal war. Aber der liebe Rocky denkt, dass wir alle Blöd sind und er schlau ist. Ich habe Google benutzt.... Aber die Frage bezog sich auf meinen Notebook. Nicht auf eins, welches ganz andere Leistungen hat. Da ich mich zudem auch nicht gut mit Computern auskenne stellte ich die Frage im Breadfish Forum ( Smalltalk Bereich ).


    Grüße

  • Ich verstehe was du meinst, allerdings glaube ich dass es durchaus möglich ist, seine Hardware-Voraussetzungen mit denen von LoL zu vergleichen oder zumindest eine Webseite zu benutzen die das automatisch prüft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] () aus folgendem Grund: Netter formuliert

  • Großer Gott. Allgemein frag ich mich bei dem Thema gerade, wieso du es nicht einfach selbst testest, wenn das Spiel kostenlos ist. ?(
    Zudem ist es egal ob Notebook oder PC, die Anforderungen kannst du ganz einfach per Google herausfinden oder selbst testen, wie hier z.B.
    Und Rocky hättest du auch per Smalltalk-Thema kontaktieren können, wie es hier einige auch ab und an machen. Dort antwortet er relativ schnell.

  • Beitrag von Shain ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von whitetiiger ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von linux_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von whitetiiger ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Weil ein Thema geschlossen wurde, brauchst du keine Kritik einreichen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten
    womit du deine Fragen selbst beantworten könntest. Du könntest es auch z.B. einfach in den Smalltalk Thread
    schreiben. Außerdem könntest du versuchen andere Moderatoren zu schreiben die sich anschließend mit
    Rocky in Verbindung setzen.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ach, schön dass hier mal wieder das gesamte Wissen der Welt dem Threadersteller zugeschoben wird.


    Mal auf diese krasse Idee gekommen, dass er nicht wusste, dass man sowas im Browser überprüfen kann?
    Ein Mensch mit technischen Grundkenntnissen denkt sich dabei ja auch, dass sowas nicht funktionieren kann, denn wie soll eine Website auf den PC zugreifen?
    Dass es dafür Applets gibt, weiß eben nicht jeder.


    Wenn man google benutzt, um sowas zu finden, hat man auch explizit nach einer solchen Website gesucht. Wenn man aber nicht wieß, dass sie existiert, kann man ja schlecht danach suchen oder?


    Stattdessen wird er hier wieder blöd angemacht, weil er etwas nicht wusste...

  • Ich war zwar´früher auch gegen Rocky, allerdings musste ich doch schließlich zugeben, dass er Recht hat.
    Das ist bei dir genau das Selbe.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • So kann man es auch sagen bzw. schreiben.


    Ich persönlich fand die Aktion von Rocky einfach daneben... Anstatt einfach das Thema zu schließen, und einen blöden Kommentar zu schreiben, hätte er mir eine Hilfestellung zu meiner Frage stellen können. Außerdem geht es hier nicht um das Thema Google.... sondern ich finde es nicht verständlich, dass ein ganz normales Thema im Smalltalk Bereich geschlossen wird. Und wegen was ? Weil ich kein Google benutzt habe ?! WTF

  • Beitrag von Tiper ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Weil ein Thema geschlossen wurde, brauchst du keine Kritik einreichen.

    Es ist für den User anscheinend ein Kritikpunkt und deswegen wurde diese Kritik erstellt. Er kritisiert schließlich die Arbeit von Rocky.


    Du könntest es auch z.B. einfach in den Smalltalk Thread
    schreiben.

    Wie wäre es einfach, wenn wir einfach in Zukunft nur Sammelthreads machen, damit alles unübersichtlicher wird und dann haben wir das lästige Problem nicht ein Thread zu erstellen.


    Nein mal im Ernst: Es ist doch scheiß egal, wo ist hier der Unterschied? Ein Thread ist einfach übersichtlicher als der ganze Shit im Smalltalk Bereich.
    _____


    Was ich irgendwie noch heftiger finde ist die Tatsache, dass ein anderer Super Moderator die Beiträge von Rocky editieren muss, weil seine Posts vom Umgangston bzw. von der Fomulierung daneben sind.

  • Kurze Info von mir: Ich habe die Formulierung etwas verbessert um sowohl klarer darzustellen was Rocky meinte, als auch um die anderen Reaktionen der User zu entschärfen bzw. zu deeskalieren. Mir wurde das etwas viel Agression seitens der User, wie man an den Löschungen auch sehen kann. Der Kommentar diente vor allem dazu, die User zu einem netteren Umgang zu motivieren.


    Rocky's Formulierung war vollkommen akzeptabel und es bestand mehr Handlungswunsch als Handlungsbedarf meinerseits.

  • Und wegen was ? Weil ich kein Google benutzt habe ?! WTF


    Man sollte selber Google kennen, Google benutzen und nicht andere für einen Google lassen.


    Stattdessen wird er hier wieder blöd angemacht, weil er etwas nicht wusste...


    Die Mods und Admins hier müssen sich aber nicht 1000mal wiederholen, irgendwann wird einfach nur noch reagiert.
    Würdest du selber auch machen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • In einem Forum wird diskutiert. Dies ist zwar ein Hilfsforum allerdings war dein Thema mehr als dreißte faulheit . Der Smalltalk ist ein Smalltalk und kein Spamtalk.
    Dein Thema zählt somit also als Spam. Die Schließung ist Gerechtfertigt somit sehe ich diese Kritik als überflüssig und schließe sie.
    Beantwortet hatte er deine Frage Ausserdem auch also wozu das Kritik Thema ? Ist für mich ebenso Spam. Sehe allerdings von einer Verwarnung ab.



    mfg RFT