CS:GO Clips/Edits

  • Hey,
    ich wollte euch mal meine Edits zeigen, feedback ist gerne erwünscht.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von LMNTRIX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das ist jetzt meine ganz eigene Meinung. Es kann sein, dass es andere anders empfinden:


    Vom Ding her sind alle eigentlich ganz gut, hab aber zu jedem Video andere Kritikpunkte:


    Video 1:
    Finde es schade, dass da kein Ingamesound ist. Video ist auch bisschen in die länge gezocken. Farben und der Rest sind ziemlich schön


    Video 2:
    Musik find ich nicht wirklich passend, das ist jetzt aber extrem subjektiv. Farben finde ich hier zu extrem, zu viel rot und auch zu dunkel. Cut und Edit hab ich nicht auszusetzen.


    Video 3:
    Farben wieder etwas zu extrem, aber nicht wirklich schlimm. Mag dieses gezoome und die schwarzen Frames zwischendurch, die zur Musik passen sollen, nicht wirklich. Schüsse die in normalen Abständen zur Musik fallen find ich schöner.


    Video 4:
    Musik passt nicht wirklich zum Clip. Die schwarzen Balken, die von der Mitte nach oben und nach unten gehen mag ich nicht wirklich.


    Außerdem hört bei jedem Video die Musik am Ende jedes Videos immer so stumpf auf. Vielleicht könnte man es am Ende leiser werden lassen, wirkt dann eher wie ein Übergang. Ein längerer Clip mit mehreren Frags würde ich auch bevorzugen, da 15 Sekunden zu kurz sind. Bei den 36 Sekunden Videos passiert genauso viel wie bei 15 Sekunden, jedoch ist da viel mit bei, was man nicht sehen muss. Hätte gerne mehr Frags :)


    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Facebook | Twitter

  • Frags ansich sehr gut, sollte glaub ich auch kein Silver oder so mehr sein. (Denke schon an Single/Double-AK)
    Was mich stört, wie zB bei dem (Zweiten?, der Rock/Metal 'Edit') dieses reinzoomen. Das ist so .. ich kanns ned beschreiben .. es geht rein und direkt wieder raus ohne einen kleinen Übergang oderso.


    Oder die schwarzen Balken. Die werden nur flackernd dargestellt. (Bei nem schnellen Takt)

  • Ich glaube du hast mich falsch verstanden.Mit Sinn meinte ich z.b das letzte Video mit dem Blauen Streifen im Bild oder das zweite Video mit dem Roten Blitzeffekt.
    Das ganze mache ich dir in zwei sekunden mit Sony Vegas.Nichts besonderes das ist mein Feedback Professor :!: .

    Will gerne mal sehen wie du das alles in 2 Sekunden cuttest, syncst, und bearbeitest.
    Ich habe nach feedack gesucht und nicht nach deinem dünnschiss, da merkt man wie sehr du dich damit auskennst, Professor.
    Nimm dir ein Beispiel an den anderen Personen die mir geantwortet haben, haben alles schön analysiert und auch Verbesserungsvorschläge gegeben.

    Danke dir das du dir die Zeit genommen hast um mir meine Videos anzugucken.
    Mir macht das wirklich nichts aus, je mehr Kritik umso besser, so merke ich was euch positiv anspricht und was weniger und lerne auch was daraus.
    Das erste Video war auch mein erstes, musste gucken wie das mit der demo und dem recorden und alles funktioniert.
    Komme was das auch angeht noch aus samp, da wurde ja beim editieren eher weniger der Ingamesound benutzt. Es wurde ja einfach der Waffensound auf die Spur gelegt. Das mit dem Zoomen gefällt mir auch selber nicht mehr. Habe mir später noch csgo edits von größeren Youtubern angesehen und gemerkt, dass die das selber nicht benutzen sondern es anders machen. Wird von mir jedenfalls nicht mehr verwendet.
    @[MiRyder]:

    Zitat

    Frags ansich sehr gut, sollte glaub ich auch kein Silver oder so mehr sein. (Denke schon an Single/Double-AK)
    Was mich stört, wie zB bei dem (Zweiten?, der Rock/Metal 'Edit') dieses reinzoomen. Das ist so .. ich kanns ned beschreiben .. es geht rein und direkt wieder raus ohne einen kleinen Übergang oderso.


    Oder die schwarzen Balken. Die werden nur flackernd dargestellt. (Bei nem schnellen Takt)

    Auch dir danke.
    Ne, kein Silver oder Gold Nova.
    Bin momentan DMG. Das gezoome, wie es oben schon steht, wird von mir auch nicht mehr verwendet.
    @hav0K~:


    Vielen dank!

    Einmal editiert, zuletzt von SCHUKOW♥ ()