Offizielle Entschuldigung an Live Your Dream (LyD)

  • Hi,


    wie dieser Thread-Titel schon sagt möchte ich mich nochmal offiziell entschuldigen.


    Diese Entschuldigung geht insbesondere an:

    • (Puma) Berkan (In Breadfish SA:MP)
    • (Shadow) Marco
    • (Svenjax3) Svenja

    Ich hatte damals echt schon viel scheiße gebaut, hab Puma beleidigt, hab das Vertrauen missbraucht was ich geschenkt bekam, dazu zählt auch das UCP von LyD veröffentlicht.


    UCP
    Ich hatte das UCP hier veröffentlicht
    wie viele von euch wissen, und das gab ganz schön Stress deswegen
    (Auch mit den Admns hier wie TropperY sich bestimmt erinnern kann),
    ich machte das weil irgendjemand mir erzählt hatte das (DerAktionär
    bei LyD) sich jetzt um die Weiterentwicklung vom LyD-UCP kümmert,
    ich nicht mehr zu gebrauchen war und es leichter somit war das ich
    gehen konnte, da die Programmierung vom UCP einige Monate meinen Part
    war.
    Da JamesRamirez (Arthur, hat mehrere Accounts hier in Breadfish)
    immer so ein Aktions lustiger Mensch ist, wollte er Berkan selbst
    ärgern und lud die UCP hier herunter und hat es auf File-Upload
    wieder hochgeladen was er in A^W.biz gepostet hatte.
    Darauf hatte ich letztendlich keinen Einfluss mehr.
    Ich hatte Berkan im Juli 2013 (Ein Monat nach Beitritt LyD)
    gefragt ob ich mich um die Weiterprogrammierung von LyD kümmern
    darf. Er stimmte ohne bedenken sofort zu.
    Berkan kannte mich schon eine Zeit vorher wo ich PHP-Programmierer
    zur Verstärkung meines Projektes suchte und Berkan sich damals
    darauf hin im Jahre 2012 gemeldet hatte.
    Eine Vertrauensbasis war also schon da. Am darauffolgenden
    Wochenende gab er mir alle Dateien und ich konnte anfangen.
    Dann gab es noch eine Sache, das komischerweise alle Spieler ihre Inventare aufgefüllt hatten, quasi ein Backend-Cheat.
    In meiner Zeit wo ich für das UCP zuständig war, hatte ich ein CMD-Control für das UCP geschrieben. Habe auch einen Befehl rein geschrieben der /loops hiess.
    Mit dem konnte man von jedem Spieler aus Spieler Bestände ändern, fast alle Account-Daten bis auf Admin, Passwort und Spielername.


    Diesen Befehl hatte ich lediglich zur Testzwecken verwendet. Keinesfalls hatte ich jemals diese Funktion ausgenutzt.
    Da ich dachte auf /loops kommt sowieso kein Mensch, so hab ich die Funktion auch bei dem Update vom UCP drin gelassen. Allerdings wusste Berkan nichts davon.
    Vielleicht hätte ich ihn darüber in Kenntnis setzen sollen. Dann gibt es eine Person (x.Jony.x bei LyD
    (Alter Account) aka. Stefano) der hatte eines Tages genervt das er
    bei LyD wieder einen neuen Account machen musste wo sein Account mit
    Lvl 2 vom Server-System wegen Waffenhack gebannt wurde. (Der bekannte
    Paintball Bug).
    Ich sagte ihn als ein-zigster den Befehl das er seinen Account auf
    Lvl 2 setzen konnte.
    Das hat er auch gemacht. Er versprach es nicht weiter zu sagen und
    diesen Befehl keineswegs mehr zu benutzen.
    Vielleicht war ich zu naiv.
    Am nächsten Tag wusste es ganz LyD und jeder cheatete für sich
    Zeugs.
    Mein Handeln hatte ich sofort bereut, ich kontaktierte sofort
    Stefano und er sagte mir das er nicht ruhig sein konnte.
    Das Vertrauen zu Stefano war hin und auf LyD die Katastrophe groß.
    Hatte nicht lang gedauert dann hatte Berkan ein neues UCP drin.
    Kann ich gut verstehen und hätte ich ebenso gemacht.



    Beleidigung/Cheat
    Ich hatte damals sehr oft Puma beleidigt, war sauer und enttäuscht von ihm damals.
    Auch etwas Marco, aber nicht viel. Das lief alles in WhatsApp.
    Ich hatte immer Whatsapp-Gruppen únd die meisten von denen waren auf LyD, und über die Hälfte waren auf Berkan sauer wegen ne' scheiße.
    Das ging einige Monate, dann war es mir doch irgendwie zu blöd und ich hörte auf.
    JamesRamirenz und Toni_Montana konnten aber nicht aufhören, jedenfalls hielt ich mich daraus.
    Ich hatte mich bei Svenja entschuldigt, da ich sie auch gegenüber anderen beleidigt hatte und im September neue Simkarte und Handy zugelegt mit neue Nummer bekommen.
    Ich speicherte alle wieder ein.
    Im diesem Zuge hatte ich Berkan mit meiner neuen Nummer
    angeschrieben (Die alte war sowieso auf Block bei ihm) und bei Marco,
    jeweils ernstgemeint für mein Verhalten mich entschuldigt.
    Nach sehr langer Überlegung nahm Marco meine Entschuldigung an
    aber Berkan ließ sich Zeit mir zu antworten.


    Als er mir geantwortet hatte, hatte er gemeint ich hätte ihn
    weitestgehend immer noch beleidigt >>neulich<< in meiner
    Whatsappgruppe und das ich nicht glaubwürdig wäre.


    Ich vermutete das Luca (XxSoulHunterxX), Arthur und Emre
    (Toni_Montana) eine eigenständige Whatsappgruppe aufgemacht hatten,
    ich nichts davon wusste und die ihn dann beleidigt haben.


    Das waren auch die, die wussten das ich mich bei allen entschuldigen werde, da ich es über meine Whatsappgruppe damals angekündigt hatte.


    Später hat mir eine andere Person bestätigt das es eine Gruppe gab über Puma und Arthur oder Luca die Gruppenadministratoren waren, ich war kein Mitglied dort. Bei Luca ist es so das er an ADHS leidet (Nicht böse gemeint, er hatte sich selbst damals dazu bekannt) und alles was Aufmerksamkeit mit sich bringt, thematisiert.
    Dann hatte ich von 3 unabhänigen Leuten erfahren das andere Puma beleidigen und auf LyD Cheaten (Waffenhack, Airbreak und der Kram), und mir es in die Schuhe alle schieben.


    Da ich empört war schrieb ich sofort Svenja und Marco an, mit dem Auftrag das die es Berkan weiterleiten da Berkan selbst mich wieder blockiert hatte. Svenja selbst hatte mir nur später gesagt das Berkan nicht darauf reagiert.


    Ich hatte scheiße gebaut, und das
    nicht zu wenig, und bekam viele Chancen die ich mir verspielt hatte,
    aber mir ist es wichtig mich zu entschuldigen.



    Was damals alles gelaufen war tut mir aufrichtig leid!!!
    Vielleicht kannst du Berkan es irgendwann verzeihen. Ich erwarte
    nicht das du mir nochmal soviel wie damals vertrauen kannst aber
    vielleicht das ich zeigen kann das ich es ernst meine.


    Und gehe bitte der Sache mit Luca, Arthur ect. nach, wie gesagt ich habe mich geändert und dich nicht mehr beleidigt, schon gar nicht auf LyD jemals gecheatet. Cheaten ist sowieso nicht meine Art.



    Liebe Grüße
    Patrick

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Beitrag von #Meso# ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [BSRP]MomoGrimm ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ShenzoX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von #Meso# ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ZouG ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von linux_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Tiper ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wobei ich öffentliche Entschuldigungen, gerade wenn es um das Forum geht, durchaus gut finde (deswegen lasse ich das manchmal als Sanktion machen) :) Am Ende des Tages erinnert man sich an jemanden der sich getraut hat, vor hunderten Mitgliedern seine Schuld einzugestehen und sich zu entschuldigen. Allein dafür hast du mein Respekt!


    Trotzdem - hier bleibt zu :P


    //edit: Und den negativen internen Eintrag in deinem Profil von mir damals entfern ich dann auch mal bei der Gelegenheit :)