Domain auf Vserver legen

  • Hallo,
    ich möchte gerne meine Domain auf meinen VServer legen.
    Ich habe bereits den Nameserver bearbeitet.
    Ich habe:
    2 A Records und einen Cname record der auf die IP des vserver weiterleitet.


    gehe ich jetzt auf die domain steht oben in der eingabeleiste die ip des servers..


    Ich hoffe jemand kann mir da helfen..


    Gruß

  • Guten Tag,


    du kannst deine Domain nur über einem "A" Record auf deine Domain Umleiten lassen, aber die Domain auf dein root geht nicht. Du musst ein A Record mit deiner IP erstellen und schon gehts ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • Ich habe eine Domain und einen VServer.
    Das ding ist wenn ich die Domain mit einem A Record auf den Vserver lege komme ich zwar über die Domain auf die Seite aber oben in der Leiste ist die IP.
    Ich glaube du hast es falsch verstanden...

  • Guten Tag,


    also ich weiß was du meinst. Wo hast du denn deine Domain? vielleicht kannst du ja folgendes machen:


    Du löscht alle DNS Einträge außer die von anfang an da waren. Dann startest du mal wenn du kannst den root ansonsten den apache server neu und setzt den A - Record erneut auf dein Server. Wenns nicht geht dann müssen wir weiter schauen. wichtig wäre vielleicht für mich noch welches Betriebssystem du auf dein vServer hast?


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • @DjKiller: Wie oft willst du noch Guten Tag schreiben? Sagst du das in einer Unterhaltung auch vor jeder Antwort?


    @TE:


    Die Domain leitet auf die IP, für alles andere ist der Webserver auf deinem Ziel (Server) verantwortlich. Also befasse dich mal mit Apache oder was auch immer du laufen hast und dessen Einstellungen.

    LG, Lifestyler

  • @DjKiller: Wie oft willst du noch Guten Tag schreiben? Sagst du das in einer Unterhaltung auch vor jeder Antwort?


    @TE:


    Die Domain leitet auf die IP, für alles andere ist der Webserver auf deinem Ziel (Server) verantwortlich. Also befasse dich mal mit Apache oder was auch immer du laufen hast und dessen Einstellungen.

    Soweit ich weiß reicht normalerweise ein A Rekord eintrag dafür...
    Früher ging es so auch mal meiner meinung nach.

  • Beitrag von fnL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.