Hallo ich habe mir warscheinlich SmartSaver +15 installiert durch XAMPP oder Navicat.
Ich krieg es bloß nicht mehr los. Es entsteht ständig Werbung.
Weiß einer von euch wie ich das weg bekomme.
SmartSaver +15
- The Sensei
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Die seite hatte ich vorhin schon aber es geht nicht weg -.-
-
Alle Schritte auf der Seite so befolgt wie sie da stehen?
-
Ja das schlimme ist das der Deaktivier button grau ist. -.-
-
Ja das schlimme ist das der Deaktivier button grau ist. -.-
Welchen Browser benutzt du denn genau? Firefox Addons manuell löschen -
Beitrag von The Sensei ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also ich habe das Problem immernoch es kommt ab und an immer so das Wörter makiert werden und wenn ich mit der Maus raufgehe so angebote kommen.
Wisst ihr woran das liegen kann smartsaver ist runter (glaube ich) -
Hatte durch DVD Video soft Studio, irgendein Add-On im firefox wo das auch so war, schau mal die Addons durch und lösche das was dir Dubios vorkommt.
-
Ich habe IE.
und meine Add-on's sind fast alle deaktiviert. -
-
Welche sind denn noch an?
-
@Golfer16:
Code
Alles anzeigenName Easy Photo Print Herausgeber (Nicht verifiziert) SEIKO EPSON CORPORATION / CyCom Technology Corp. Status Deaktiviert Architektur 64-Bit Name Easy Photo Print Herausgeber (Nicht verifiziert) SEIKO EPSON CORPORATION / CyCom Technology Corp. Status Deaktiviert Architektur 64-Bit Name Shockwave Flash Object Herausgeber Adobe Systems Incorporated Status Aktiviert Architektur 32-Bit und 64-Bit Name Adobe PDF Link Helper Herausgeber Adobe Systems, Incorporated Status Deaktiviert Architektur 32-Bit Ladezeit (0,64 s) Navigationszeit (0,00 s) Name Adobe PDF Reader Herausgeber Adobe Systems, Incorporated Status Aktiviert Architektur 32-Bit Name Adblock Plus for IE Browser Helper Object Herausgeber Eyeo GmbH Status Deaktiviert Architektur 32-Bit und 64-Bit Ladezeit (0,00 s) Navigationszeit (0,44 s) Name Windows Live ID Sign-in Helper Herausgeber Microsoft Corporation Status Deaktiviert Architektur 32-Bit und 64-Bit Ladezeit (0,00 s) Navigationszeit (0,00 s) Name Microsoft Silverlight Herausgeber Microsoft Corporation Status Aktiviert Architektur 32-Bit und 64-Bit Name Windows Media Player Herausgeber Microsoft Corporation Status Aktiviert Architektur 32-Bit und 64-Bit Name XML DOM Document Herausgeber Microsoft Corporation Status Aktiviert Architektur 32-Bit und 64-Bit Name XSL Template Herausgeber Microsoft Corporation Status Aktiviert Architektur 32-Bit und 64-Bit Name HtmlDlgSafeHelper Class Herausgeber Microsoft Corporation Status Aktiviert Architektur 32-Bit und 64-Bit Name XML HTTP 4.0 Herausgeber Microsoft Corporation Status Aktiviert Architektur 32-Bit Name XML DOM Document 6.0 Herausgeber Microsoft Corporation Status Aktiviert Architektur 32-Bit und 64-Bit Name XML HTTP 6.0 Herausgeber Microsoft Corporation Status Aktiviert Architektur 32-Bit und 64-Bit Name XML DOM Document 3.0 Herausgeber Microsoft Corporation Status Aktiviert Architektur 32-Bit und 64-Bit Name XML HTTP 3.0 Herausgeber Microsoft Corporation Status Aktiviert Architektur 32-Bit und 64-Bit Name Free Threaded XML DOM Document Herausgeber Microsoft Corporation Status Aktiviert Architektur 32-Bit und 64-Bit Name Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper Herausgeber Oracle America, Inc. Status Deaktiviert Architektur 32-Bit Name Java(tm) Plug-In SSV Helper Herausgeber Oracle America, Inc. Status Deaktiviert Architektur 32-Bit Name Java SE Runtime Environment 7 Update 65 Herausgeber Oracle America, Inc. Status Aktiviert Architektur 32-Bit Name isInstalled Class Herausgeber Oracle America, Inc. Status Aktiviert Architektur 32-Bit Name Java Plug-in 10.65.2 Herausgeber Oracle America, Inc. Status Aktiviert Architektur 32-Bit Name Deployment Toolkit Herausgeber Oracle America, Inc. Status Aktiviert Architektur 32-Bit
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.