[YouTube] GamerBaby Kanal

  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Mir persönlich ist die Werbung viel zu arrogant geschrieben.
    Denke nicht dass ich mir die Videos ansehen werden, dafür schaue ich zu wenig deutsche YouTuber...


    Aber dennoch viel Erfolg, vielleicht wirds ja was ;)

  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Irgendwie muss ich dir da zustimmen Jesse.:
    Aber Inkompetent: bist du nicht noch bis vor ca 3h 17 Jahre alt gewesen in deinem Profil ? :D


    Aber ich habe mir die Videos mal angeschaut.
    Diese Varo Version naja. Hat mich halt nicht angesprochen, will jtz nicht sagen das es einfach in meinen Augen schlecht ist aber...

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Inkompetent: Diese paar Streitigkeiten über Kohle.
    Als Zuschauer bekommt ich irgendwie das Gefühl ausgeschlossen zu werden.
    Eventuell sehen das ja andere Personen nicht so aber ich schaue mir gerne Videos an in die der Zuschauer mit einbezogen wird.
    Denn ansonsten kann ich es auch gleich selber spielen.

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ja das kann ich verstehen nur leider wird das bei mir nicht so wirklich als Menschlich ankommen.
    es kommt so rüber wie wenn ihr euch einfach aufgenommen habt und dann mittendrin vergessen das die aufnahme läuft.
    Klar kann man sagen ihr wollt menschlich belieben aber ich solltet euch dann frage ist das das was die Zuschauer sehen wollen?


    //edit: en an woll hinzugefügt :)

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich bewerte mal das, was ich gesehen hab.
    Erstmal finde ich eure Titel ein wenig verwirrend. Es gibt Varo Folge 1 und Varo#1 Folge1 Teil2. Später kommt dann nochmal Varo#1 Part1 ,Varo #1 Part 2 und wieder Varo #1 Part1, das verstehe ich nicht so ganz.
    Als erstes hab ich mir eurer zu diesem Zeitpunkt neustes Video angeschaut.
    Das Intro geht 15 Sekunden, das ist meiner Meinung zu lang, ich find ein Into sollte höchsten 10 Sekunden dauern. Eure Hintergrundmusik ist mit Gesang, sowas finde ICH in Lets Plays auch nicht so passend, ich höre dann doch lieber nur das Instrumental im Hintergrund. Unterhalten hat mich das Video garnicht. Ihr habt zu 99% über das Gameplay geredet. Klar ist das nicht schlecht, aber in einer Folge wo ihr am Stripminen seid, kann man ruhig über das eine oder andere Thema reden, um die Folge interessanter zu machen.
    Danach hab ich mir gedacht ich schau mir mal ein Random Video an.
    Mir ist bewusst, dass das Video älter ist und ihr eure Qualität verbessert habt, dennoch gebe ich auch zu dem Video meine Meinung ab.
    Das Intro hat eine gute Länge aber ist falsch skaliert. Es ist so ein komisches kriseln im Hintergrund(also beim Ton). Das Video habe ich mir nicht wirklich lange angeschaut, weil ich kein Grund gefunden habe, mir das Video länger anzuschauen.


    Also, ich bin nicht der Meinung,dass ihr, wie es da oben steht, gut unterhalten könnt. Ich finde eure Videos weder lustig, noch noch zum heulen. An eure Qualität könnt ihr noch einiges verbessern. Von mir bekommt ihr kein Abo, weil ihr für mich keine Youtuber seid, die mich unterhalten und das sollten Youtuber die ich gucke.
    MfG
    - Paul

  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hier ist mal meine ehrliche Meinung.
    Die Videoqualität ist schlecht, es sieht einfach nur furchbar aus. Da macht es kein Spaß mit zuzuschauen.
    Die Musik im Hintergrund ist schlecht gewählt, dieses Gesinge passt nicht in ein Lets Play.
    Ihr habt noch kein richtiges Kanaldesign.
    Euer Headset ist auch nicht so das gelbe vom Ei.
    Und euer Varo Projekt finde ich ebenfalls nicht einfallsreich. Anschauen würde ich es mir nicht.


    Und euer Netzwerk wird euch 0 bringen. Aber jeder macht seine Erfahrungen.
    Viel Spaß weiterhin.

  • Beitrag von Inkompetent ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Okay noch mal für dich.
    Eure Mikro Qualität ist schlecht, 2011 konnte man mit so einer Qualität aufnehmen. Heutzutage ist die Menschheit zu verwöhnt. Um überhaupt Ansatzweise Erfolg zu haben benötigt man ein sehr gutes Mikro.
    Eure Videos werden entweder in schlechter Qualität aufgenommen oder einfach nur falsch gerendert. Vergleicht euer Bild mit einem anderen Minecraft Youtuber.
    Dein oder euer Intro ist auch nicht toll, wow eine Spielfigur die nach vorne springt und euer Name einblendet und das in 15 Sekunden. Da würde ICH lieber keins verwenden.
    Und die MUSIK im Hintergrund eure Headsets sind schon so schlecht, da müsst ihr doch nicht noch laute Musik hinzufügen.


    Mal schauen ob ihr in 2 Monaten immer noch AKTIV Videos macht.
    Und das ganze mal zusammenzufassen.


    Es gibt 23923929 Minecraft Lets Player die genauso eine Qualität haben. Ihr habt nichts was euch von der Masse abhebt.
    Überdenkt euer Konzept vielleicht nochmal.


    Wir sprechen uns in 2 Monaten noch mal.