Jop, denke ich auch mal.
OT: Ähm Dog, richtig das in deiner Siggi "Du braust Waffen", statt du "Du brauchst Waffen" steht?
San Andreas Multiplayer 0.3a Revision 4 released!
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
upsi dankö werds später ausbessern sry.
-
naja ist doch eigentlich egal was besser ist MTA
oder SA:MP im Thread gehts um den Release von SA:MP 0.3a
und nicht um MTA vs. SA:MPB2T: Geil, hoffe Das SA:MP Team gibt nicht auf
SA:MP 4 Ever
-
wie mach ich nochma 0.2 script auf 0.3 oO^^
-
Indem du verdammt noch einmal dein Hirn einschaltest und die SuFu verwendest...
-
Aber das 0.3a ständig nur chrasht liegt gewiss nicht am Nutzer sondern am Client (oder Server?).
bei mir isses noch nie gecrasht komisch... hast du evtl Vista :D:D:D?
-
Indem du verdammt noch einmal dein Hirn einschaltest und die SuFu verwendest...
Ganz ruhig Sebi, es können nicht alle die SuFu nutzen, sie müssen erst lernen wie das geht
Jemand muss mal ein Tutorial machen wie nutze ich die SuFu^^ -
bei mir isses noch nie gecrasht komisch... hast du evtl Vista :D:D:D?
Auch bei Vista gilt meine Devise. Es ist nicht das OS, es ist der Benutzer...
Also das 0.3a crasht kenne ich auch nicht, auf XP weiß ich nicht aber Vista und 7 klappt einwandfrei :X -
ich weiß wies geht ich weiß auch das man was löschen musste aber habe vergessen wie das heißt was man löschen musste oO
-
WIE OFT NOCH! SUFU VERWENDEN UND DU FINDEST ES!!!!!!!!
Man man man.... Das man immer gleich zu schreien beginnen muss. -
-
es ist der Benutzer...
Nein es liegt 100 prozentig nicht an mir.
Es liegt am Server oder Script, habe es schon herausgefunden. Auf meinem Homeserver mit meinem eigenen Script crasht garnichts. Auf meinem "Stammserver" hingegen alle 10-15 Minuten. -
Es ist ne R3 für den Server draußen.
ZitatA server only 0.3a update is available. It can be found on the Download Page.
This server update [0.3a Revision 3] addresses a denial of service vulnerability in which a connected client, using a specially crafted packet, could cause the server to crash and require a restart. It is recommended that all server owners update to 0.3a R3.
MFG GoldenSoul
-
-
eine Frage. Was ist der unterschied zwischen 0.3 und 0.3 R3???
mfG
-
Es wurden diverse Bugs behoben und Dinge verbessert.
-
Quatsch, nicht viel mehr als Security Fixes am Server.
-
mir ist nochwas aufgefallen an 0.3a
früher konnte man wenn jemand in die tuning garage gefahren ist sein auto klauen und dann hatte er einen schwarzen bildschirm und musste reloggen.
jetzt wenn jemand in eine tuning garage fährt und er ins tuning menü kommt verschwindet das auto für mich und taucht erst wieder auf wenn er fertig ist mit tunen xD
-
ist jetzt auch besser so. Das wird jetzt wie ein Interior da oben so angezeigt
-
man kann jetz ja auch alles reparieren naja bis auf hydra aber ein Maverick usw. geht nur etwas schwer rein und raus zu kommen
-
Wie reparieren ?
-