Hey was haltet ihr von der PS4? Wann denkt ihr kommt die PS5? Sony macht ja schon Pläne für die PS5 will hier bisschen mit euch darüber reden / schreiben .
Ps4/ps5
-
-
Hey was haltet ihr von der PS4?
Sie ist gut. Kann sie aber nicht mit Vorgängern vergleichen.
Wann denkt ihr kommt die PS5?
Wenn die Entwickler nicht mehr mit der PS4 zufrieden sind.
-
Aber das kann ja von heut auf Morgen kommen. Wenn Sony sagt z.B. in 4 Monaten: Ne die ist doof sind nicht mehr damit zufrieden oder meinst du von der Leistung
-
Wann denkt ihr kommt die PS5?
Warum eine neue PS5 wenn die PS4 die neuste Hardware verbaut hat?
Erstmal folgt Traditionel eine Slim-Version (Würde ich denken) bei der PS4 hat es immerhin 5 Jahre gedauert bis diese erschienen ist (Glaube ich). -
Die PS5 kann und wird eine weile auf sich warten lassen.
PS4 find ich einfach mal richtig genial. Schön, übersichtlich, schnell, gute grafik, meißtens leise.
Einziger Punkt der mich stört: - PS+ (Zahlen für Online. Wenn ich das doch schon tu dann sollen die Server ordentlich sein @LizardSquad)
- 500GB Festplatte. Die ist jetzt bei mir schon fast voll :b@m4a_X:
Slim wird kommen.@ServerLeser:
Nein da liegt immer eine laaaange Zeit dazwischen. Ps3-Ps4(5Jahre)
Außerdem will ich erstmal bessere Grafik als die der Ps4 sehen.
Greetz,
Logan:) -
Aber ich finde das PS4 Desgin echt Klasse! Kann mir bei der Slim kein besseres vorstellen.
-
oder meinst du von der Leistung
Wäre eine Idee, ja.
-
Noch 2 letzte Fragen: Ändert sich die Hardware bzw. die Leistung bei einer neuen PS4 also einer SLim ? Wie laut und wie warm wird die PS4 jetzt?
-
Noch 2 letzte Fragen: Ändert sich die Hardware bzw. die Leistung bei einer neuen PS4 also einer SLim
Nein -
Die quetschen erstmal alles raus, was rauszuholen ist, dann wird neu aufgelegt.
-
-
Wie laut ist die PS4? Also ändert sich echt nichts außer evtl. der Lüfter und die Festplatte? Und stimmt das das die Slim's meistens immer billiger verarbeitet sind?
-
Ich war immer mit der normalen und der Slim zufrieden.
-
Wie laut ist die PS4? Also ändert sich echt nichts außer evtl. der Lüfter und die Festplatte? Und stimmt das das die Slim's meistens immer billiger verarbeitet sind?
Wenn die PS4 neben dem Fernsehen steht, dann bekommst du gar nichts mit, außer bei der Installation der Spiele über CD. Im Endeffekt sind beide gleich. -
Nicht nur bei der Installation, auch beim Starten der PS4 und von Spielen ist für die Zeit des Ladens ein Anstieg der Lautstärke zu verzeichnen, aber das war's dann auch schon.
Die PS4 ist leistungstechnisch echt super und von der Lautstärke ebenfalls.
-
Die PS4 ist einer sehr gute Konsole, genau wie die XBOX ONE auch. Bis zur PS5 dauert es wohl noch ein bisschen.
-
Sry für die ganzen Fragen habe halt aber Angst das sich bei der Slim die Technick ändert und ich mich dann ÄRger
-
Die Slim wird sich nur am Design und an der Lautstaerke bzw. Hitzeentwicklung aendern.
Vielleicht wird sie auch effizienter.
Mit der normalen wirst du auch gluecklich -
inwiefern effizienter und ist die jetzige bzw wird die jetzige sehr warm
-
Die jetztige ist keinesfalls warm oder laut.
Mit der Effizienz meinte ich dass sie vielleicht weniger Strom braucht -
Beitrag von dwe. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.