Hallo, ich hab mit CS:GO angefangen und habs mir bei Steam für 8€ gekauft und, ich habe sehr viele FPS Einbrüche, gibts dafür einen Trick wie man mehr FPS bekommt?
CS:GO - Wie mehr FPS?
-
-
Mit welche Auflösung spielst du ? Hast du schon diverse Einstellungen in CS:GO vorgenommen, wie zum Beipsiel die Grafikeinstellungen niedriger gesetzt.
Was übrigens sehr gut hilft ist wenn du einige Punkte bei Windows generell abschaltest zum Beispiel der Schatten bei deiner Maus du glaubst nicht wieviel solche Effekte an FPS ziehen. Tutorials dafür gibt es genug auf Youtube, google einfach mal wie man zum Beispiel die Desktopgestaltung deaktiviert. -
Google einfach mal nach einer HighFPS config
-
Ansich spielt man selbst in der 'eSport Szene' mit allen Details auf Low. Schatten auf High, Anisotropisch.. auf 4x. Ansonsten alles = low.
Und es ist auch vom Vorteil in 1024x768 oder 800x600 zu spielen. -
Startbefehle:
-high -nojoy -processheap -novid -nod3d9ex -threads 4 (<- achtung ersetze die 4 wenn du keinen quadcore hast!) -
@Loganx3: Wie jetzt? Danke, für die vielen Antworten werde alle mal gleich austesten
-
Schritt 1:
Schritt 2:
Schritt 3:
Schritt 4:
Spielen -
Ich weiss nicht ob es das bei GO nicht gibt damals bei CSS gab es extra - High FPS Configs.
-
CSGO ist ne ganz einfache Sache.
Alles auf Niedrig stellen, MultiCore erlauben, Fertig.
Allerdings denke ich du willst auf deinem Laptop spielen, der ist dafür einfach zu schlecht