[LoE]Life~Of~Eichsfeld[LoE] Server Eröffnung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von OneHit99 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von .HellYeah ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von KEVAPL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von OneHit99 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von .HellYeah ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Der Name ist ja nicht so.. tiefgründig.. also es kommt einen nicht so vor.
    Die Rechtschreibung geht so.. solltest du mal ordentlich prüfen.
    Zum Server sag ich erstmal das was mir anhand der Werbung einfällt:
    Die Fraktionen sind eigenartig, mal deutsche und mal Amerikanische, etc.
    Außerdem ist das halt sehr stark uneditiert übernommen vom GF, vor allem sind die Fraktionen vorhanden die mega unnötig sind.
    Ich werde dann mal vorbeischauen.

  • Der Name ist ja nicht so.. tiefgründig.. also es kommt einen nicht so vor.
    Die Rechtschreibung geht so.. solltest du mal ordentlich prüfen.
    Zum Server sag ich erstmal das was mir anhand der Werbung einfällt:
    Die Fraktionen sind eigenartig, mal deutsche und mal Amerikanische, etc.
    Außerdem ist das halt sehr stark uneditiert übernommen vom GF, vor allem sind die Fraktionen vorhanden die mega unnötig sind.
    Ich werde dann mal vorbeischauen.


    Ich bedanke mich rechtherzlich für deine Kritik und dafür das du mal vorbeischaust das ist mir viel Wert!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß nicht wieso jeder immer Schriftgröße 3000 einstellen muss. Es reicht doch einfach, wenn ihr nur die Überschriften formatiert und größer macht. Das wäre für alle besser zu lesen. Wieso habt ihr Euch für "blau" entschieden? Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Jedenfalls nicht wenn der ganze Text blau ist. Schwarz auf Weiß ist immernoch für alle besser zu lesen. Ich glaube es interessiert auch niemanden wie das Wantedsystem bei Euch aussieht. Die Bilder sind generell zu einfallslos und zu wenig. Man sollte generell die Features nicht in einen Text zusammenfassen sondern wirklich in Stichpunkte die ganzen Systeme einzeln beschreiben. Es ist unteranderem nicht hilfreich wenn ihr bei "Forum:" nicht die Adresse hinschreibt sondern einfach nur "Forumprofi". Solltet ihr nochmal komplett von einem Moderator löschen lassen und neu mit Mühe bearbeiten...

  • -Wir besitzen ein Lackiersystem wo die User ihre Privatcars mit einer bestimmten Lieblingsfarbe lackieren lassen können!


    Lieblings Satz der in dieser Vorstellung.
    Ihr habt also ein Feature gemacht was eigentlich GTA San Andreas schon von Anfang an besitzt und wenn wie habt ihr das dann gemacht.Den normalen Tuningshop entfernt und ein neuen platziert.


    Darf ich mal ne Frage stellen?Wie kommt man auf so eine scheiße.

    -Arrest System die Cops müssen die User ins Auto bringen zum LSPD fahren frei lassen sie in die Base rein lassen die müssen sich dann vor die Zellen stellen und werden


    dann dort eingesperrt und man kann sie immer beobachten :D


    Okay, und jetzt möchte ich gerne mal wissen wo das ein nennenswertes Feature ist.Selbst Cops and Robbers Server haben diese Funktion.


    Fazit: Ich weiß nichtmal wieso ihr bei jeder Fraktion so gut wie den gleichen Scheiß geschrieben habt.Es müsste für jede Fraktion eine Vorgeschichte geben,ihr habt einfach nur Textstellen kopiert und die überall eingefügt und paar Sätze umformuliert und im Endeffekt kommt bei jeden das gleiche raus.


  • Jede Fraktion will ja im Prinzip auch auf das gleiche hinaus :P bei uns! Jeder hat sich eigenen Vorstellungen zu den Fraktionen und das sind unsere.

  • Hallo,
    Spätestens nach dem zweiten Misserfolg hätte ich mur doch überlegt,
    Erstmal ein Konzept zu schreiben und alles genau durch zu planen.
    Wieso schafft ihr das nach dem vierten Versuch immer noch nicht?


    Grüße


    \\ handy

  • Ich gebe euch jetzt mal einen Nett gemeinten Tipp.
    Ihr werdet nie User bekommen wenn Ihr nicht mal einen Teamspeak Server geschweige den ein Forum habt.
    Dazu sind für sagen wir mal 10 ( Ich sage mal Ihr habt eventuell 10 Leute am Tag ) User 24 Fraktion viel zu viel.


    @Slider: Ich schätze mal so 6 Monate oder wie siehst du das :huh:


    Forum: Sehe keinen Link?
    Ts3: Gibts nicht..
    GameServer: keine ip...

  • Zu der Serverwerbung:
    Ich sage das jedes Mal. Macht verdammt noch mal Bilder rein.
    Das menschliche Gehirn arbeitet besser, wenn beide Gehirnhälften arbeiten.
    Die eine ist für das Lesen zuständig und die andere für das Sehen von Bildern.
    Dadurch werden beide Gehirnhälften angestrengt und die Serverwerbung hat eine größere Chance, in den Köpfen zu bleiben und nicht schon nach 5 Minuten vergessen zu werden.


    Die Formatierung tut dann noch ihr Übriges.
    Alles zentriert, das sieht furchtbar aus, dazu noch in einer viel zu großen Schrift.
    Die meisten Leute sitzen genau vor dem Bildschirm. Je größer die Schrift, desto weiter muss man sich vom Bildschirm entfernen, da das Lesen sonst echt zu anstrengend wird.
    Formatiert am Besten nur Headlines.


    Eins verstehe ich immer wieder nicht. Wenn Ihr doch keinen Plan habt, wie man Serverwerbungen schreibt (Aussage vom Autor), dann schaut Euch doch mal vorhandene Werbungen an und schaut, wie sie der Community gefällt.
    Wenn diese im Großen und Ganzen gut ankommt, dann überlegt doch mal, was sie so attraktiv gestaltet.
    Daran könnt Ihr Euch dann orientieren (Betonung liegt auf orientieren) und Eure Serverwerbung genauso gestalten.

  • Sehr ausgefallener Name.
    Jedoch gefällt mir eure Gestaltung Jung Gliederung nicht so gut.
    Es fehlen einfach die Grafiken und den Text hatte man kleiner machen können.


    Desweiteren finde ich es sehr schade dass ihr jeden Satz in den verschiedenen abschnitten gleich beginnt.


    Trotzdem viel Glück 3/10

    graphics frontend web

  • Die Vorstellung ist viel zu unübersichtlich. (Könnte man mit Tabmenues ändern)
    Die Stadthalle sieht aus wie die ehemalig von Nemesus Roleplay und das Wantedsystem ist das gleiche wie in jedem downloadbaren GF Edit.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen