Lets Playen mit 13?

  • Hey Leute, da ich bald bzw. Morgen eine PS4 bekomme würde ich gerne mit dem Lets Playen anfangen. Würde dann sogar schon Übermorgen anfangen und jeden Tag 1 Fifa 14 Video hochladen und 1 Video von der Minecraft PS4 Edition. Nur weiß ich nicht ob das so Hammer gut ankommt. Ich meine es gibt einige jüngere Lets Player mit 10k Abos. Was sagt ihr dazu und soll ich es probieren? Hab halt bissel Schiss das es total schlecht ankommt.

  • Solange du nicht so klingst..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aber eventuell so eine hast:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso nicht.. Versuch es.

  • Hey Leute, da ich bald bzw. Morgen eine PS4 bekomme würde ich gerne mit dem Lets Playen anfangen. Würde dann sogar schon Übermorgen anfangen und jeden Tag 1 Fifa 14 Video hochladen und 1 Video von der Minecraft PS4 Edition. Nur weiß ich nicht ob das so Hammer gut ankommt. Ich meine es gibt einige jüngere Lets Player mit 10k Abos. Was sagt ihr dazu und soll ich es probieren? Hab halt bissel Schiss das es total schlecht ankommt.

    Jeder fängt klein und unerfahren an. Du wirst Erfahrungen sammeln und die Qualität deiner Videos sicher verbessern. Das mit dem schlecht ankommen ist halt so eine Sache. Um bekannt zu werden muss man entweder ein richtig sympatische Art haben oder man macht Projekte die es nicht so oft gibt, die aber viele Leute sehen möchten.

  • Mir Reife und passender Stimme passt das , uns halt mit seinen Abonnenten drüber reden was und wie man was machen kann


    Auch wenn ich von lets plays kein fan bin da es unnötig viele 1337 Lets player gibt


    Aber ist nen versuch wert(Y)

  • Achtung, hier kommt meine harte Meinung angeflogen.


    Sollte man sich mit 13 nicht eher mehr für das weibliche Geschlecht, Freunde, Partys vielleicht auch Bildung interessieren als für Youtube und Lets Plays ? Im Ernst jetzt, lass das einfach und leb dein Leben solange du jung bist anstatt Spiele aufzunehmen und mit sich selbst zu reden.
    Den Youtubequark kannst du auch machen, wenn du älter bist und vielleicht mehr zu erzählen hast. Ich persönlich würde keinem 13 Jährigen zusehen wir er spielt und zuhören was er labert. Zumal gibt es schon genug Lets Player.


    Lg

  • Kla warum nicht aufnehmen ? Mit dem nötigen Equip passt das schon. Du solltest nur darauf achten das du eine ordentliche Qualität vom Sound und von dem Video hast.
    Problem ist halt das man mit 13 noch bei seinen Eltern wohnt und die gerne mal dazwischen quatschen.
    Aber wenn auch das kein Problem ist dann mach dich ran.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Im Ernst jetzt, lass das einfach und leb dein Leben solange du jung bist anstatt Spiele aufzunehmen und mit sich selbst zu reden.

    Vielleicht ist es ka sein großes "Ziel", mit YouTube anzufangen und später eventuell auch Geld damit zu verdienen.


    B2T:
    Versuch es einfach mit ein paar Videos, du wirst selbst anhand der Kommentare und Like's bemerken, ob deine Videos positiv oder eher negativ bewertet werden. Und zum aspekt der Stimme, es gibt auch Jungen, die mit 13 bereits eine sehr raue und "dunkle" stimme haben, genauso wie es Jungen gibt, die sich mit 17 noch anhören wie 10.


    Auf jeden Fall hast du meiner Meinung nach schon 'nen wenig respekt verdient, allein dafür, dass du dich traust die Videos zu produzieren und online zu stellen. :thumbup:

  • Achtung, hier kommt meine harte Meinung angeflogen.


    Sollte man sich mit 13 nicht eher mehr für das weibliche Geschlecht, Freunde, Partys vielleicht auch Bildung interessieren als für Youtube und Lets Plays ? Im Ernst jetzt, lass das einfach und leb dein Leben solange du jung bist anstatt Spiele aufzunehmen und mit sich selbst zu reden.
    Den Youtubequark kannst du auch machen, wenn du älter bist und vielleicht mehr zu erzählen hast. Ich persönlich würde keinem 13 Jährigen zusehen wir er spielt und zuhören was er labert. Zumal gibt es schon genug Lets Player.


    Lg


    Nunja ist das nicht gut drehe ich lieber Videos anstatt schon mit 13 eine Freundin da ich finde das es zujung ist das merke ich dadran das ich mich für die einfach nicht intressiere.