Hey hatte keinen Garantieschein usw. bei meiner PS4 dabei wie läuft das ab? Produktnummer sagen? Oder wie bei einem Schadensfall
Sony Garantie wie läuft es ab?
-
-
Rechnung vom Händler nutzen. Über den wird die Garantie laufen.
Bsp.: Du kaufst ne PS4 bei Mediamarkt, die stellen dir ne Rechnung. PS4 hat Kratzer und funktioniert nicht, du bringst Sie zu MediaMarkt, die lassen diese reparieren und dann bekommst du das Gerät wieder.
-
hab sie von amazon lag nix bei
-
dann kannst du normaler weise bei amazon unter bestellungen das Produkt suchen und nen Garantieantrag senden
-
Wenn ich jetzt Sony anschreib und sage meine PS4 ist kaputt kann ich das denn nicht ohne rechnung machen irgendwie produktnummer odersowat?
-
Ist immer ne Sache, bei Amazon haste doch bei Bestellungen immer eine PDF Datei als Rechnung, was du dir nachdrucken kannst.
-
Sony hat damit soweit ich Weiß doch garnichts Zutun, sondern in deinem Fall Amazon.
-
Bei Amazon ist das unkompliziert.. such dir die Bestellung raus und klick auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen"
Dort werden dir dann weitere Schritte erklärt.
Sollte das nicht gehen meldest dich beim Amazon Live Chat oder per Telefon, die wickeln das für dich ab
https://www.amazon.de/gp/help/…uddrive&ref_=cd_home_ftcuAmazon ist da super kulant und ich habe es noch nirgens einfacher erlebt.
-
Meine PS4 ist ja heile nur was ist wenn später was passiert und dann habe ich keine rechnung
-
Schreibe Amazon an und schildere deren deine Lage.
Du hast direkt vom Anbieter und von Amazon Garantie. Außerdem hast du ja eine Rechnung von Amazon mitgeliefert bekommen -
-
Entweder du hast auf dein Amazon Konto die Rechnung (ziemlich oft) oder du lass dir einfach eine kostenfrei geben per Email oder Post
-
Schreibe Amazon an und schildere deren deine Lage.
Du hast direkt vom Anbieter und von Amazon Garantie. Außerdem hast du ja eine Rechnung von Amazon mitgeliefert bekommenMal abgesehen davon das viele Logistikzentren von Amazon keine Rechnung mehr mitliefern brauchst du diese bei einer Reklamation bzw. einem Garantieantrag über Amazon auch nicht.
-
Naja stimmt auch wieder wobei ich bei jeder Bestellung von Amazon eine Rechnung verlange. Einfach so für mich selber
Du kannst es ja natürlich über die Bestellnummer verfolgen.
-
Du kannst dir auch einfach eine Rechnung deines Produktes ausdrucken,
musste ich bei meinen Beats auch machen damit Apple die repariert.
Meine Bestellungen -> Beim Artikel auf "Bestelldetails" klicken -> Oben Rechts "Rechnung und druckbare Elemente" -
dann habe ich keine rechnung
Du kannst dir von Amazon auch eine Rechnung anfordern.Die kommt dann per Mail oder per Post, wie du das halt möchtest.