Ein weiterer Rap von mir


  • Komplett deiner Meinung, ich hasse Rap außer wenn es um Spiele oder Romance geht, like Damestream, aber du @Clark machst das gut, finde ich nice, weiter so. :thumbup:

    Ja, Dame muss ich sagen hab ich früher auch gehört. Habe mir sogar ein Album mal gekauft :D
    Ist halt doch was ganz anderes als das, was man heute "Rap" nennt.

  • Hallo liebe Community,


    ich würde euch gerne meinen neuen Track vorstellen :)
    Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Kritik freuen.


    Hier der Track:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim hören :)

    Lieben Gruß,
    Clark aka. Claynis

    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Danke, freut mich zu hören :)
    //


    Kann mir vllt. jemand sagen, warum die Buchstaben auf dem Titelbild auf meiner Facebook Seite so "eckig" aussehen?


    Hier mal der Link: https://www.facebook.com/ClarkOffiziell

    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Danke, freut mich zu hören :)
    //


    Kann mir vllt. jemand sagen, warum die Buchstaben auf dem Titelbild auf meiner Facebook Seite so "eckig" aussehen?


    Hier mal der Link: https://www.facebook.com/ClarkOffiziell

    Welche Auflösung hat denn das Original Bild? Wenn Facebook es zu arg verkleinern muss bzw verzerren (Facebook Titelbild: 851x315 px) dann kann soetwas vorkommen

  • Hat die Auflösung 851x315, aber das Ding ist, es sieht auch so in Photoshop aus..:S

  • Beitrag von geloescht123 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo Community,


    ich freue mich euch heute einen weiteren Track von mir präsentieren zu können.


    Euer Feedback ist natürlich wieder erwünscht, ich freue mich sehr darüber :)


    Hier der Track:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim hören...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich probiere mich gerade ein bisschen aus ;)


    Ja gut die King Line ist naja....


    //


    Aber ansonsten wie hat euch der Text gefallen?

    Einmal editiert, zuletzt von geloescht123 ()

  • Ja ich glaube ich muss mehr aus dem Bauch Rappen dann kommt da auch mehr druck

  • Meiner Meinung nach - mittelmäßig.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Ich wohne bei meiner Mutter...und ne interessiert mich nicht ob das jemand hört :D
    Ich muss mal gucken..ja sich mehr in den Text reinzuversetzen wäre schonmal eine gute Idee

  • Allgemein hat es mir zienlich gut gefallen :)
    Würde mich freuen wenn du mehr solche Lieder mit Emotionen bringst .


    Mit dazu Stimme ich m4_X zu dann wäre es aus meiner sicht perfekt.
    Ich wünsche dir aufjedenfall weiterhin viel Erfolg und mach weiter den wie sagt man immer niemand war Anfangs ein Meister.


    Mit Freundlichen Grüßen Sebastian.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen